Peavey bandit 112

  • Ersteller yannickbalmer
  • Erstellt am
yannickbalmer
yannickbalmer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.12
Registriert
13.08.04
Beiträge
89
Kekse
0
Ort
schüpfheim / bern
was halten ihr vom Peavey bandit 112 ?findet ihr nicht auch, dass er einen fetten sound macht?
 
Eigenschaft
 
ich bin ja eigentlich nicht jemand der gleich nach der suchfunktion SuFu schreit,

aber das hatten wir ja echt schon oft genug.

Gib das einfach in die SuFu ein und du wirst eine menge threads finden.
 
Jimmy Pop schrieb:
ich bin ja eigentlich nicht jemand der gleich nach der suchfunktion SuFu schreit,

aber das hatten wir ja echt schon oft genug.

Gib das einfach in die SuFu ein und du wirst eine menge threads finden.


allerdings... :mad:


obwohl der amp natürlich fett klingt, hab ihn ja auch... :twisted:
 
Kurze Zusammenfassung vom alten Thread "Pevay oder Spider II"

Ergebnis war,
Alle die Spider hatten sagten Nehmt spider, peavy ist kacke
alle die peavy hatte und einige die peavy nicht hatten sagten nehmt peavy im großen und ganzen gin der Thread an Line 6 Spider II 112, den haben allerdings auch die meisten.
 
das gescheiteste wäre wohl einfach dei beiden amps anzuspielen,

aber die meisten machen das ja nicht mal mehr,
die fragen nur noch hier und kaufen den der am beliebtesten ist, fertig....
 
Spiel auf jeden Fall an. Ich finde den Sound ansich beim Bandit besser, aber der Spider II hat halt mehr Funktionen. Musst wissen, was für dich am besten ist.
 
Der Spider ist halt ein Modeller. Das ist der wahre Unterschied.

Im Übrigen ist der Bandit wirklich ein brauchbarer Amp, vor allen Dingen für den Preis.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben