Neuer Peavey Bandit?

Das Gehäuse ;) Peavey ändert alle paar Jahre mal das Design.

Das jetzt nenn ich das "XXX"-design weils der erste amp in der Machart war.
 
Also ich hab den alten normalen bandit! Und muss sagen fetzt, das Teil!

Aber Unterschiede kann ich da aber auch nicht entdecken!
An deiner Stelle würde ich mir bei eBay nen "alten" gebrauchten holen und das Geld sparen!
Weil kann mir kaum vorstellen,selbst wenn Unterschiede vorhanden sein sollten das die den preisunterschied rechtfertigen!

mfg eicke
 
die unterschiede sind (ausserm look) (edel)stahl-regler und beim voicing noch den "stack"
:great:
 
... UND WAS IS MIT DEM BOOOOST ??
Man warum hat meiner dass noch nicht ich rast aus !!!

(steht auf peavey.com)
 
Weiß da einer schon jemand genaueres zu den Boost ? Er hat ja auch nicht den T-Dynamics®- und Presence Regler soll der Boost dafür dienen ?. Der Resonance Schalter scheint auf der rückseite zu sein .
 
das würd mich auch mal interessieren
hab den alten zuhaus rumstehen
 
Ich habe ihn auch mal bessen und werde ihn mir wider jetzt bald holen, als Übungsamp! Nicht schlecht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben