Peavey Bandit 112


S
Squall
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.05
Registriert
08.10.03
Beiträge
22
Kekse
0
So. Da mich mein Gitarrenlehrer nun doch eines neuen verstärkers anstelle ner neuen gitarre überzeugen konnte ist mir der bandit direkt ins auge gestoßen, da nen freund den auch spielt. mein freund ist damit ziemlich zufrieden.
jetzt wollt ich mal von euch wisen ob der gut is oder nich. welche mängel der hat etcetc. mein lehrer meinte es gäb kaum einen besseren in der preisklasse (360 €).
zur info: ich hab zur zeit nen Peavy Blazer 158 und ne Yamaha Pacifica 112

THX 4 Posting
 
Eigenschaft
 
PYRO
PYRO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.13
Registriert
14.09.03
Beiträge
1.156
Kekse
395
So leid's mir tut: Bitte benutz die Suchfunktion! Da wirste sehr viele Threads zu dem Amp finden!

Gruß PYRO
 
Antares
Antares
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.22
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.023
Kekse
104
ums kurz zu machen...... der bandit ist genial,ich hab den auch und ich bin mit dem relativ zufrieden :)
 
G
gnome
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.07
Registriert
16.12.03
Beiträge
218
Kekse
0
ich weiss passt nich zum threadthema aber kb n neuen thread aufzumachen.
kann ich z.b 3 e-gitarren in ein keenes mischpult stecken und dann dat misch innen v-amp dun den dann inne pa ???? also inne endstufe vonner pa ;D
 
D
David.K
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.20
Registriert
28.12.03
Beiträge
1.233
Kekse
21
gnome schrieb:
ich weiss passt nich zum threadthema aber kb n neuen thread aufzumachen.
kann ich z.b 3 e-gitarren in ein keenes mischpult stecken und dann dat misch innen v-amp dun den dann inne pa ???? also inne endstufe vonner pa ;D

das gäb nur einen sound-matsch und wäre auch unsinnig.
du kannst mit 3 vamps+gitarren , 3 vorverstärker+gitarren oder 3 di-boxen+gitarren ins mischpult gehen - trotzdem empfehle ich mikrofon-abnahme ( aber darum gings ja nicht )
 
S
SoA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.05
Registriert
20.08.03
Beiträge
420
Kekse
24
Ort
nähe Dortmund
dennisbieser schrieb:
ums kurz zu machen...... der bandit ist genial,ich hab den auch und ich bin mit dem relativ zufrieden :)

wie paradox... der is GEIL und du bis RELATIV zufrieden... wasn nu?!?
ich steh auch kurz vor nem neuen amp und hab den auch im auge :p

cu
SoA
 
LennOh
LennOh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.21
Registriert
20.08.03
Beiträge
165
Kekse
0
Ich hab ihn mir vor kurzem bestellt und warte schon lechzend darauf...
Trotzdem würd ich auch mal ein Auge auf den Line6 Spider II werfen. Is nochn bissel billiger und is eigentlich auch sehr geil... ich hab ihn mir nur nich gekauft weil sonst meine Fx Geräte sinnlos wären.
 
R
reaper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.04
Registriert
08.12.03
Beiträge
178
Kekse
0
also ich spiele seit fast mehr als 2 jahren den bandit und bin mehr als zufrieden. alleine die transtube technologie ist super. man bekommt mit diesem amp schon refcht amtliche sounds hin die teilweise echt ein bischen an röhre erinnern. also ich kann diesen amp wärmstens empfehlen. aso und die zerrre von dem kasten ist auch brachial!!!!!

mfg reaper
 
S
SoA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.05
Registriert
20.08.03
Beiträge
420
Kekse
24
Ort
nähe Dortmund
jut... ich werd mich umsehn... nachdem ich nun ja erfahren hab das ders mg 100 dfx nich so das wahre sein soll...

cu
SoA
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben