peavy bandit 112 defekt

U
Urbi28
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.10
Registriert
03.01.07
Beiträge
23
Kekse
0
hi freunde,

Komm grad nach hause und freu mich auf meine gitarre, plötzlich geht mein amp ( peavy bandit 112) nicht mehr.
wenn ich ihn einschalte leuchtet auch nicht die lampe. Wenn ich ihn dann wieder ausschalte kommt jedoch dieses "ausmachgeräusch".

Habt ihr nen Rat für mich was ich machen kann, ausser ihn wegbringen?

gruß

martin
 
Eigenschaft
 
hast du noch garantie drauf?
 
jop hab noch garantie bei thomann. das kost mich aber n heiden geld, das schwere ding per post dahin zu schicken oda?
ich kann mir das einfach nich erklären, das das ding einfach so kaputt geht. freitag lief noch alles super, dann komm ich jetz hem auf einma kommt kein sound mehr :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben