peavey bandit zum xten mal ^^

von Squall_, 02.03.05.

  1. Squall_

    Squall_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.05
    Zuletzt hier:
    4.02.08
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
  2. cyanite

    cyanite Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    23.08.14
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.772
    Erstellt: 02.03.05   #2
    Ja und Nein. :screwy:
     
  3. Squall_

    Squall_ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.05
    Zuletzt hier:
    4.02.08
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 02.03.05   #3
    ach so ^^
    möchte punk rock spielen damit und öm... ja halt so sachen ausprobieren weil ich vor einer woche meine erste band gegründet habe
     
  4. Deamon

    Deamon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    22.12.07
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 02.03.05   #4
    Geh doch einfach in nen Laden und teste ihn ausgiebig,dann wirst du schon sehen ob er dir gefällt und für Punkrock geeignet ist. :screwy:
    Also ich hab ihn jetzt seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden.
     
  5. The Hunter

    The Hunter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    6.04.15
    Beiträge:
    793
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    1.651
    Erstellt: 02.03.05   #5
    wusste garnicht, dass es den Bandit auch als 65W ausführung gibt.
     
  6. eL Tomo

    eL Tomo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    29.03.10
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.03.05   #6

    allein die überschrift " ..zum xten mal.. " sagt für mich aus das du anscheinend die SUFU benutzt hast, denn sonst wüsstest du nicht das es schon mehrere Threads über den Bandit gibt. Also soweit ich weiss dürfte da genug drinnen stehen ob der gut oder auch nicht ist! deswegen, wieder nen neuen thread dafür aufzumachen ist glaube ich nich nötig :screwy:
     
  7. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 02.03.05   #7
    obwohl ich kein mitläufer bin schließe ich mich einfach mal an: :screwy:
    scheint ein neuer trend zu werden...

    MfG
     
  8. Cursive

    Cursive Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    30.05.14
    Beiträge:
    979
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    238
    Erstellt: 02.03.05   #8
    Genau selbiges is mir auch grade durch den kopf gegangen...
    aber :screwy: is Dieser :screwy: so toll? :screwy:
    ...
    Is ja wie bei diesem :metal: teil oder was das war...
    manmanman
    Topic:
    Schließ mich an, probiern aus. :screwy: Ich fand ihn ganz nett. Kannst viel mit machen, keine Ahnung, ob auch Punkrock :screwy: , ich hab relativ lang gesucht, bis ich einen schönen Metal sound gefunden hatte. dann dachte ich "never change a workin system" :screwy: ...naja, noch ne halbe stunde drauf rumgeklimpert, meine Pics eingepackt und gegangen... :screwy:
    :o :D
    .greez.
    ...
     
  9. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 02.03.05   #9
    Bandit kicks ass. Mal ehrlich, jeder schreibt hier doch nur sein subjektives Empfinden. Du wirst ums Antesten nicht rumkommen. Mir persönlich gefällt er sehr gut.
     
  10. Squall_

    Squall_ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.05
    Zuletzt hier:
    4.02.08
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 02.03.05   #10
    danke und das zum x-ten mal ^^ naja in keinem thread stand etwas über punkrock sonder nur über metal (viellecith hab ich auch schlecht gelesen)
     
  11. Cursive

    Cursive Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    30.05.14
    Beiträge:
    979
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    238
    Erstellt: 03.03.05   #11
    schau mal ins Punkforum, wer da so rumhängt, was die für eq. haben. wenn da viele Peavy spielen, kannst ja mal einen anquatschen.
    Ich kann mir aber nich vorstellen, dass sich das Teil übermäßig für Punk eignet...mh.
    .greez.
     
  12. boxcar

    boxcar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 03.03.05   #12
    war letztens ein wochenende mit dem bandit von meinem bruder unterwegs, da mein top beim richten war.

    mmmh...schlecht ist der nicht, aber ich hab zb die zerre nich mal halb aufgerissen. der sound war schon ok, aber ich musste mich damit gegen meinen co-gitarristen durchsetzen, der sein jcm2000 plus 412er dabei hatte :o)

    also ich würd sagen für punk: nein.

    ps: ja ich spiele punk/hardcore :D
     
  13. Zonga

    Zonga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.04
    Zuletzt hier:
    6.07.15
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Mainburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.03.05   #13
    Kann mir mal wer erklären wie des mit der Box funktioniert die man anschließen kann bzw. welche Boxen ich da anklemmen kann?
     
Die Seite wird geladen...

mapping