Trace Alliot AH 400

von evergreen, 01.04.05.

  1. evergreen

    evergreen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.03
    Zuletzt hier:
    21.09.10
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.04.05   #1
  2. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.774
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.723
    Kekse:
    46.721
    Erstellt: 01.04.05   #2
    wenn ich mich nicht irre, ist dies der Trace mit der GP7-Vorstufe aus den achtziger Jahren.
    Hatte (glaube ich) 250 Watt an 8 Ohm und war quasi das Einsteigermodell.
    Wenn die Eierschneider diszipliniert spielen (was üblicherweise nicht der Fall ist) sollte es ausreichen.
    Außerdem ist Lautstärke keine Wattfrage und somit nicht unbedingt eine Frage des Amps, sondern abhängig vom Druck der Box(en) - sprich vom db-Wert.
    Die Boxen sehen so nach PA aus, also nicht unbedingt nach Basser-Box. Die Bestückung mit 2x15" gibt es zwar, gilt aber im Basser-Bereich eher als exotisch. Das obere Teil hab ich noch bei keinem Bass-Stack gesehen.
    Würd ich unprobiert nicht kaufen.
     
  3. evergreen

    evergreen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.03
    Zuletzt hier:
    21.09.10
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.04.05   #3
  4. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.774
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.723
    Kekse:
    46.721
    Erstellt: 01.04.05   #4
    jo - der Tech 21 klingt auf jeden Fall amtlich
    wenns Monitoring stimmt spricht nix dagegen, direkt in die PA zu spielen
     
  5. Paul Denman

    Paul Denman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    6.07.16
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.209
    Erstellt: 01.04.05   #5
    Jau, dann ich auch mal....

    ...das is'n AH-400 mit 11 Band-EQ. (ist ja noch ein Foto dabei) 400 Watt @ 8 Ohm. U.U. fragen ob Du ein Foto der kompletten Rückseite haben kannst. Höchstwahrscheinlich hat er 2x 8 Ohm - Speaker-Outputs, was bei Benutzung von 2 Stk. 8Ohm-Speakern 800W @ 4 Ohm wären.

    Hat er nur einen Speaker-Out hat er die besagten 400 Watt aber auch das sollte schon ausreichen.
    Nich schlecht... sieht aber recht runtergekommen aus die Kiste... :( antesten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping