Trace Alliot AH 400

  • Ersteller evergreen
  • Erstellt am
wenn ich mich nicht irre, ist dies der Trace mit der GP7-Vorstufe aus den achtziger Jahren.
Hatte (glaube ich) 250 Watt an 8 Ohm und war quasi das Einsteigermodell.
Wenn die Eierschneider diszipliniert spielen (was üblicherweise nicht der Fall ist) sollte es ausreichen.
Außerdem ist Lautstärke keine Wattfrage und somit nicht unbedingt eine Frage des Amps, sondern abhängig vom Druck der Box(en) - sprich vom db-Wert.
Die Boxen sehen so nach PA aus, also nicht unbedingt nach Basser-Box. Die Bestückung mit 2x15" gibt es zwar, gilt aber im Basser-Bereich eher als exotisch. Das obere Teil hab ich noch bei keinem Bass-Stack gesehen.
Würd ich unprobiert nicht kaufen.
 
jo - der Tech 21 klingt auf jeden Fall amtlich
wenns Monitoring stimmt spricht nix dagegen, direkt in die PA zu spielen
 
evergreen schrieb:
Hallo Zusammen.

Ich bin auf der suche für unseren Bassisten einen Amp
und habe folgendes gefunden.

http://musikinstrumente.ricardo.ch/...=c6d7c7e14be4c446c3678d539af15bbf;usr=retroz;

Was halted ihr davon?

Wir brauchen einen Amp für Proberaum & Gigs welcher mit 2 Marshall Halfstacks mithalten sollte.

Danke & Gruss

Jau, dann ich auch mal....

...das is'n AH-400 mit 11 Band-EQ. (ist ja noch ein Foto dabei) 400 Watt @ 8 Ohm. U.U. fragen ob Du ein Foto der kompletten Rückseite haben kannst. Höchstwahrscheinlich hat er 2x 8 Ohm - Speaker-Outputs, was bei Benutzung von 2 Stk. 8Ohm-Speakern 800W @ 4 Ohm wären.

Hat er nur einen Speaker-Out hat er die besagten 400 Watt aber auch das sollte schon ausreichen.
Nich schlecht... sieht aber recht runtergekommen aus die Kiste... :( antesten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben