Was haltet ihr von diesem Angebot?

von Explorer, 17.12.03.

  1. Explorer

    Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    9.08.07
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 17.12.03   #1
    http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd=viewcat;OrderBy=CloseTime;SortOrder=1;catid=40001163;list=1;list_flag=15;listrcatid=9;lng=de;lotid=308182844;perlist=30;

    Ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll, da steht, das kein Hersteller angegeben wird... :?

    was meint ihr dazu?
     
  2. On the Rocks

    On the Rocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.08.07
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Daheim :)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.12.03   #2
    also mir wär das zu unsicher weil die "tolle" beschreibung nix, aber überhaupt nix aussagt.
    Und der kann dir da ja alles andrehen, er gibt weder auskunft über die qualität, den zustand, hersteller usw.............
     
  3. Axl

    Axl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.09
    Beiträge:
    824
    Ort:
    Bäch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 17.12.03   #3
    Ich habe ihn mal angemailt, aber er konnte mir auch keine Auskunft geben. Anscheinend steht da wirklich nix auf der Kopfplatte.
     
  4. The razors edge

    The razors edge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    13.08.06
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.12.03   #4
    Hab das bild mal vergrößert. Da is von ner Marke nix zu sehen. Würd ich die Finger von lassen. Halt eh nix von solchen Bestellungen, da du die Gitarre net mal anspielen kannst. Wer weiß was mit der is! Entweder Top oder flopp, denk aber eher das des Ding net gut is.
     
  5. Explorer

    Explorer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    9.08.07
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 17.12.03   #5
    naja, die aktion is eh abgeloffen. ist nun auch egal!:D aber interessiert hätts mich schon....;)
     
  6. Axl

    Axl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.09
    Beiträge:
    824
    Ort:
    Bäch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 17.12.03   #6
    Wieso? die ist doch noch (wieder?) drin.
     
  7. Explorer

    Explorer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    9.08.07
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 17.12.03   #7
    ahja, dann hat er sie wohl wieder reingetan. hab ich nicht gesehen, sorry.
     
  8. St. ?tzi

    St. ?tzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    19.10.06
    Beiträge:
    705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 17.12.03   #8
    Bei ebay oder sonstwo, Instrumente sollte man nur mit Rückgaberecht kaufen :!:
     
Die Seite wird geladen...

mapping