Was haltet ihr von diesem Angebot?

  • Ersteller Explorer
  • Erstellt am
Explorer
Explorer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.07
Registriert
13.10.03
Beiträge
564
Kekse
16
Ort
Schweiz
http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd=viewcat;OrderBy=CloseTime;SortOrder=1;catid=40001163;list=1;list_flag=15;listrcatid=9;lng=de;lotid=308182844;perlist=30;

Ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll, da steht, das kein Hersteller angegeben wird... :?

was meint ihr dazu?
 
Eigenschaft
 
also mir wär das zu unsicher weil die "tolle" beschreibung nix, aber überhaupt nix aussagt.
Und der kann dir da ja alles andrehen, er gibt weder auskunft über die qualität, den zustand, hersteller usw.............
 
Ich habe ihn mal angemailt, aber er konnte mir auch keine Auskunft geben. Anscheinend steht da wirklich nix auf der Kopfplatte.
 
Hab das bild mal vergrößert. Da is von ner Marke nix zu sehen. Würd ich die Finger von lassen. Halt eh nix von solchen Bestellungen, da du die Gitarre net mal anspielen kannst. Wer weiß was mit der is! Entweder Top oder flopp, denk aber eher das des Ding net gut is.
 
naja, die aktion is eh abgeloffen. ist nun auch egal!:D aber interessiert hätts mich schon....;)
 
Wieso? die ist doch noch (wieder?) drin.
 
ahja, dann hat er sie wohl wieder reingetan. hab ich nicht gesehen, sorry.
 
Bei ebay oder sonstwo, Instrumente sollte man nur mit Rückgaberecht kaufen :!:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben