Peavey Boxen

W
wetty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.19
Kekse
0
Hallo ich hätt interesse an diesen Peavey´s! http://i8.ebayimg.com/03/i/04/31/97/36_1_b.JPG
Kann mir wer Auskunft geben weil ich kenn das Modell nicht und der Verkäufer weiß auch nichts!

Wäre toll wenn jemand das Modell und die zugehörigen Daten weiß

Danke

Eigenschaft

Link
Also auf jeden Fall ist da ein Piazzo-Horn drinne. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Wenn schon dann heist das Piezo.
Wenn Du unbedingt Peavey-Boxen haben willst,dann brauchst Du nicht diesen gebrauchten Schrott kaufen,den gibt es auch neu . :rolleyes:

Hallo Rockopa

Danke für die Info! Wieviel Watt und Schalldruck haben die Dinger? Weißt du das?Ich will nicht unbedingt Peavey nur ich hatte die Angeboten bekommen da ich seit längerer Zeit auf suche nach Boxen ect. für unser Jugendzentrum bin!

Deswegen hab ich ja gefragt!

Ich suche was mittelmäßiges da es nur für eine Nachwuchsband (Gesang) und Disco verwendet werden soll!

Das Problem ist es darf nicht viel kosten, wie es halt immer so ist :)

Thanx

Danke für die Info! Wieviel Watt und Schalldruck haben die Dinger? Weißt du das?
Welche?Die aus dem e-bay-Link?keine Ahnung
Sind aber in etwa mit den Boxen zu vergleichen.
Mein Tipp Finger weg.
Ich suche was mittelmäßiges da es nur für eine Nachwuchsband (Gesang) und Disco verwendet werden soll!
Disco und Gesang schließen sich bei diesen Boxen gegenseitig aus.
Gesang ja,Disco nein,da fehlt den Boxen der Bass.

Rockopa schrieb:
Welche?Die aus dem e-bay-Link?keine Ahnung
Sind aber in etwa mit den Boxen zu vergleichen.
Mein Tipp Finger weg.

Disco und Gesang schließen sich bei diesen Boxen gegenseitig aus.
Gesang ja,Disco nein,da fehlt den Boxen der Bass.

Naja, ich sag mal wenn sie für disco noch ein sub drunter hauen (kann ja auch gemietet sein) ... dann söllte es reichen! (Wenns ni zu groß wird!!!!)

Franz

Hi Franz,
wenn das ein JUZ ist, dann haben die doch bestimmt Beziehungen zu einem ortsansässigen Tischler, oder !?
Hast du schon mal an einen Selbstbau der Boxen gedacht ?
Das ist eine bewehrte Möglichkeit um günstig an gute Boxen zu kommen, und hat zudem noch den sehr positiven Effekt, das die Jugendlichen mit dem Material das sie ja selber gebaut haben pfleglicher umgehen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben