Peavey Classic 100

  • Ersteller einesonnigenacht
  • Erstellt am
E
einesonnigenacht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.06
Registriert
12.04.05
Beiträge
15
Kekse
0
hallo,

hab paar fragen zu oben gennantem topteil.

hab die sufu benutzt, aber nix genaues über den soundcharakter bekommen.

ist das top für die alternative richtung (placebo, muse, ...) geeignet oder eher für die high-gain ecke?

hat zufällig jemand bilder vom front panel bzw. kann mir jemand die anordnung der potis sagen? kann man die kanäle einzeln einstellen?

wie ist die zerre und wie verträgt es sich mit bodentretern (boss ph3, ds1, chorus)?

vielen dank schon mal im vorraus
 
Eigenschaft
 
was das ding so klingt wie der 50er combo, dann ist das ding abolut das gegenteil von hi-gain :D (zumindest wenn du mit hi-gain die zerre heutiger metalband meinst)

gute cleansounds, warme, nicht ganz so aggresive zerre. die zwei kanäle teilen sich einen EQ. das frontpanel ist das selbe wie beim Classic 50 combo (nur gespiegelt):

peavey.jpg


mit bodentretern funktioniert mein 50er combo klasse. wird wohl mit dem topteil nicht anders sein...
 
hundert watt :eek: .... is schon viel :D brauchts das?
 
du mussts so sehen...


Wennde viel hast, kannste es auch benutzen.. brauchstes net, dann halt net. Hauptsache is, DU HASTS *ggg*

Ich find den combo 50 schon an sich geil, aber leider wahrscheinlich net der Sound den ich such.. schade eigentlich =/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben