Peavey CS800 vs Dap 1600

bece
bece
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
08.09.04
Beiträge
2.028
Kekse
6.589
Ort
Friedrichshain
hallo,
wir haben die samson rs12 boxen und eine peavey endstufe cs 800 mit 2x400 watt an 4 ohm.
jetzt hat rockopa mal gesagt,dass unsere endstufe eigentlich nen tick zu klein ist,um die volle leistungsfähigkeit der samson auszuschöpfen.

jetzt ist die frage,ob die dap 1600 auch von der qualität mit der peavey mithält [oder besser ist?] und wir den wechsel der endstufen vornehmen sollten?

danke schon mal für eure meinungen...

lg betsches
 
Eigenschaft
 
Rockopa hat wohl schon recht, aber mit der Peavey bekommst Du noch mehr raus als mit der DAP. Und das weiß ich, weil ich die CS800 kenne und auch die DAP ;-)
 
Wenn ihr bisher zufrieden seid,gibt es keinen Grund zu einem Wechsel.
 
na ja,der gesang könnte vielleicht nen tick lauter sein...:redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben