Peavey Eurosys 2 - Piezo oder nicht

  • Ersteller AleXburnA
  • Erstellt am
A
AleXburnA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.15
Registriert
21.01.04
Beiträge
28
Kekse
0
Ort
München
Hallo,

Mich interressiert, ob die Box ein Piezohorn hat oder nicht, und ob die generell Preiswert und gut ist.

http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Boxen/Peavey_EuroSys_2_PABox.htm

Danke im Vorraus

AleX
 
Eigenschaft
 
Zu dem Preis der Boxen vermute ich es stark, aber vielleicht sagt dir ein Mitarbeiter vom Musik-Service mal was genaues dazu.

Gruß, Jürgen
 
Hey,
diese Bezeichnung "Dual driver high frequency tweeter" benutz u.a. Wharfdale bei ihrer kleinsten Boxenserie in leicht abgewandelter Form auch und da sind Piezo´s verbaut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben