Peavey Powerslide

  • Ersteller overkillratz
  • Erstellt am
overkillratz
overkillratz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.16
Registriert
10.09.08
Beiträge
547
Kekse
1.746
Ich glaube ich will mal was neues ausprobieren :gruebel:......................Steellap

Haben wir denn jemanden im Forum der sich damit auskennt?

Ich finde folgende beiden Instrumente (in der Preisklasse) ganz interessant:

Peavey Powerslide (269 EUR)

Gretsch G5700 (319 EUR)

Ich persönlich favorisiere die Peavey, wegen dem Preis und dem Humbucker welchen man stufenlos zum Singelcoil "faden" kann.

Wer weiss was oder was denkt ihr?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Peavey-Powerslide_teaser_box_big.jpg
    Peavey-Powerslide_teaser_box_big.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 95
  • Gretsch G5700.jpg
    Gretsch G5700.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 100
Hmm - keine Infos :(

Ich habe aber noch viel Zeit drüber nachzudenken, die Peavey ist überall erst ab mitte Januar lieferbar - ist wohl eingeschlagen wie 'ne Bombe!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben