Peavey PV 2600 defekt

  • Ersteller vinylplayer
  • Erstellt am
V
vinylplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.09
Registriert
13.07.08
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Hameln
Moin Moin

Bei einer meiner Peavey Endstufen (PV 2600) geht zeitweise Ch A nicht mehr. Beim Ansteuern bis in den Clipping Bereich kommt der Kanal zeitweise wieder - spielt dann auch einige Zeit ganz normal und ist plötzlich wieder weg ! Ich tippe jetzt mal auf eine defekte Schutzschaltung (DDT ?).
Hatte jemand schon mal so ein Problem oder einen Tip für mich ? Lohnt sich eine Reparatur (einschicken) ???

Danke und Gruss
Der Vinylplayer
 
Eigenschaft
 
Ich tippe mal auf eine kalte Lötstelle.
Reparatur lohnt sich auf jeden Fall.
 
Hi

Kalte Lötstelle war auch mein erster Gedanke aber der Kanal kommt langsam wieder und geht auch nicht ruckartig weg sonder eher wie runtergeregelt !

Danke und Gruss
Der Vinylplayer
 
z.B. von Behringer ?

Son ähnliches Problem habe ich auch. Ich konnte es allerdings auf die Weiche eingrenzen.

cf
 
moin moin,

hab ähnliches problem mit der cs-serie, betrifft bei mir die g- und s-modelle. der fehler ist meist temperatursensor / -steuerung. wenn du glück hast, hat nur die steckverbindung von sensor zu steuerung ein problem.
der fehler wird scheinbar durch viele modellgenerationen von peavey "gepflegt", den gabs bei der 20 jahre alten cs-800 schon ;-)

reparatur sollte sich auch bei der einsteigerserie lohnen.

grüße, humi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben