Peavey Rage

M
Moose
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.07
Registriert
10.10.03
Beiträge
76
Kekse
0
Ort
Großmehring
Hi,
ich hatte ja vor mir den Fender Frontman 15 zu kaufen, aber es gaben neben vielen positiven Bemerkungen auch einige negative..
Nun habe ich per Zufall diesen Verstärker entdeckt, er kostet nur 85? und soll der meistverkaufte Amp der Welt sein o_O ?
Nun gut, muss nich stimmen, aber lohnt der? Is der sein Geld wert? oder dann doch lieber den fender?
mfg
 
Eigenschaft
 
K
Knox-Town
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.10
Registriert
25.08.03
Beiträge
169
Kekse
2
den hat mein gitarren lehrer in der musikschule und ich find den wirklich hammer. hab zwar noch nie selber auf dem gespielt doch in der preisklasse kann ich nur wow sagen
 
Axl
Axl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.09
Registriert
23.08.03
Beiträge
822
Kekse
103
Ort
Bäch
Ich hab den auch als Übungsamp und finde ihn endgeil.
 
H
Haianson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.11
Registriert
14.10.03
Beiträge
967
Kekse
3.245
du meinst den rage 158 ?
den hab ich auch is für den anfang is der net schlecht
 
Dreshmaker
Dreshmaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.20
Registriert
03.12.03
Beiträge
1.905
Kekse
140
Ort
Teneriffa
den hatte ich auch. war ganz ok. nur zu wenig druck. hab jetzt den marshall mg 15 cd. aber kauf dir den peavey und mach hinten das loch mit ner holz platte zu ^^ dann haste auch den druck. Den der sound is zum üben wirklich ok.

MFG Dresh
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben