Peavey Rage

M
Moose
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.07
Registriert
10.10.03
Beiträge
75
Kekse
0
Ort
Großmehring
Hi,
ich hatte ja vor mir den Fender Frontman 15 zu kaufen, aber es gaben neben vielen positiven Bemerkungen auch einige negative..
Nun habe ich per Zufall diesen Verstärker entdeckt, er kostet nur 85? und soll der meistverkaufte Amp der Welt sein o_O ?
Nun gut, muss nich stimmen, aber lohnt der? Is der sein Geld wert? oder dann doch lieber den fender?
mfg
 
Eigenschaft
 
den hat mein gitarren lehrer in der musikschule und ich find den wirklich hammer. hab zwar noch nie selber auf dem gespielt doch in der preisklasse kann ich nur wow sagen
 
Ich hab den auch als Übungsamp und finde ihn endgeil.
 
du meinst den rage 158 ?
den hab ich auch is für den anfang is der net schlecht
 
den hatte ich auch. war ganz ok. nur zu wenig druck. hab jetzt den marshall mg 15 cd. aber kauf dir den peavey und mach hinten das loch mit ner holz platte zu ^^ dann haste auch den druck. Den der sound is zum üben wirklich ok.

MFG Dresh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben