Peavey ST-15

Ähhm. Zu dem Preis wirst du wenig Alternativen finden-Sie sind besser als Omnitronic, aber sonst auch nix:(
 
Die Samson RS 12 für 139€ bei MS dürfte aber zur Übertragung von Gesang besser geeignet sein!
Besten Gruß
Oli
 
1.) für was soll es denn sein? live? proberaum? homemonitor?
2.) wie viele leute?
3.) budget?

vll kann amn dir dann weiterhelfen, v.a. punkt 3 ;)
 
Hi,
also ich habe letztens die 12 davon mit den Subs in einem Proberaum gehört und muss sagen: Für den Proberaum und den Preis, gibt es wohl nichts besseres.

Proberaum brauchbar, kleine Gigs auch. Mehr aber auch nich.

Gruß
 
Hallo,

shit, denke auch gerade darüber nach mir zwei 12-er aus der Messenger-Reihe zu holen. Für Gitarre und Gesang für kleine Gigs.
Hier schwören die meisten auf yamaha kommt's mir vor.
:confused:
 
Hi,also ich habe letztens die 12 davon mit den Subs in einem Proberaum gehört und muss sagen: Für den Proberaum und den Preis, gibt es wohl nichts besseres.
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst,oder?
Ich bin mir fast sicher,daß Du die Boxen mit der Pro-Serie von Peavey verwechselst.
Hier schwören die meisten auf yamaha kommt's mir vor.
Das wird einen Grund haben.
Sie sind besser als Omnitronic, aber sonst auch nix
Besser auf keinen Fall,in Bezug auf die (ST-Reihe).
 
Hm,
da kannst du recht haben Opi, hmm, waren auch die 15er.
Gruß
 
Der Glaube ist nicht jedem gegeben, aber ich glaube, ich glaube es auch langsam.
 
Ok, es ist auf jedenfall für`n Proberaum, die jetzigen sind einfach für`n Arsch...Budget etwa 300€ max.
 
Was hält ihr von der MC-12 von MS?
 
1.:Heisst es
Was haltet ihr von der MC12 von MS
2.:Wäre ein Link nicht schlecht gewesen.
Wie z.B. der
3.:
Was erwartest Du von einer Box die 88€ kostet?
Wenn Du mich fragen solltest,was ich von der Box halte,nichts.
Überlege doch mal selber.
Bei einem Endverbraucherpreis von 88€ will der Einzelhändler verdienen.Ca20-30€ macht 50€ ,der Grosshändler will auch noch mal 20-30€ verdienen.Der Hersteller verkauft die box für 20-30€.
Nun kannst Du dir ausrechnen was dort für Komponenten verbaut sind.
Komponenten im Wert von 10€ und weniger.
Viel Spass mit dieser Box. :rolleyes: :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben