peavey st-12 brauchbar?

von EET FUK, 18.10.06.

  1. EET FUK

    EET FUK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    8.01.12
    Beiträge:
    707
    Ort:
    Balve
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    354
    Erstellt: 18.10.06   #1
  2. Crane

    Crane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 18.10.06   #2
    Tja was heißt brauchbar???

    Also erstmal würde ich sagen es kommt drauf an wofür, und dann würde ich noch sagen, das in der Preisklasse woh ganz egal ist was du kaufst, da eigentlich nichts zu dem Preis Wirklich brauchbar ist!!

    Allerhöchstens für ne Private PArty mit 20 leuten, aber da wär mir dir angst auch schon zu groß das plötzlich der hochtöner ausfällt, oder wem das gehör geschädigt wird, IMHO kann das auf jedenfall nicht angenehm klingen!!

    Die samson:

    Samson Resound RS-12 PA Speaker

    sind glaubeich das erste wo man gerade von brauchbar reden könnte, laut vieler aussagen im Forum, ich selber kenne die jetzt nicht!!
     
  3. EET FUK

    EET FUK Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    8.01.12
    Beiträge:
    707
    Ort:
    Balve
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    354
    Erstellt: 18.10.06   #3
    ja wollte das teil für ne band kaufen.. aber wenn da scheisse klingt ist das ausgeschlossen... habs mir aber auch ein bisschen gedacht.. ab wieviel euro kann man denn einen klang erwarten?
     
  4. Crane

    Crane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 18.10.06   #4
    schau noch mal oben in meinem Post, hab noch mal editiert!!

    Was soll denn abgenommen werden??? Und ist die Für auftritte gedacht??

    Weil da würde ich auch die net einsätzen, da schau dich besser mal in der Nähe nach nem Verleih um, da leihste dir was vernünftiges und holst dann wenn men geld da ist was gescheites, welches du auch auf das system des Verleihers abstimmen kannst! So kannste immer wunderbar für fast jede veranstaltung das richtige auffahren!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping