Peavey Supreme XL welche Box ?

von Ben2004, 02.01.05.

  1. Ben2004

    Ben2004 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.04
    Zuletzt hier:
    30.11.06
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Neuhausen ob Eck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.05   #1
    Peavey Supreme XL welche Box ? :confused:

    Hy Leute brauche eure Hilfe und zwar gehts darum ich will mir das
    Peavey Supreme XL Topteil holen und ne Box dazu hab blos keine Ahnung welche kann ca. 200-250 € für die Box ausgeben hab mal mich ein bissele
    umgeschauen und zwar bin ich auf die Box gekommen BEHRINGER BG412V
    kann ich die damit betreiben oder geht das net.Bringt die Box genug leistung für mich? Könnt ihr mir alternativen sagen?

    Wäre echt net danke im Voraus

    MFG Ben :)
     
  2. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 02.01.05   #2
    Mit der Box gehts schon, nur die Behringer klingt ziemlich bescheiden. Alternativen wärn noch Ibanez, Laney, Peavey, Marshall, usw
     
  3. da iglo

    da iglo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    20.12.07
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.05   #3
    ich spiel meinen xl mit ner marshall 1960 a ..klingt richtig fett....hab ich aber günstig bkommenn musst hlat ne bischen für suchen
     
  4. northcraft

    northcraft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    13.12.15
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    12
    Erstellt: 03.01.05   #4
    moin allerseits

    die beringer passt, wenn du keine hohen ansprüche hast, aber ich empfehle dir nach ner gebrauchten besseren zu suchen; da hast du sicher mehr davon
    und 4x12er lassen sich schon einige gebrauchte finden

    also, falls du dich auf die suche machst, dann viel glück:great:
     
  5. Dark

    Dark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    234
    Kekse:
    3.577
    Erstellt: 03.01.05   #5
  6. tomdelonges-son

    tomdelonges-son Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.05   #6
    hi!
    ich habe bald das selbe problem...ich nehme wahrscheinlich ne gebrauchte marshall oder ne neue Peavey....bei 400 € is bei mir schicht...
    gruß Jonathan
     
Die Seite wird geladen...

mapping