Peavey triple xxx 4x12er box

  • Ersteller Deathstar
  • Erstellt am
D
Deathstar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.12
Registriert
24.09.04
Beiträge
97
Kekse
0
bin momentan derbe auf 4x12er box suche für metal a la machinehead. habe neulich im musikladen wieder gehört, dass die triple xxx box von peavey auch sehr gut sein soll. da ich den amp habe bin ich am überlegen ob es evt. die box dazu sein könnte. ich kann die box demnächst zwar auch endlich selber antesten, dennoch ist der musikladen relativ klein, sprich ich habe nicht die möglichkeit, sie mit vielen anderen hochwertigen (!) boxen vergleichen zu können.

wer hat erfahrungen mit der box (nicht die günstigere xxl box von peavey!) ?
wer kennt reviews über sie?
mit welcher box kann man sie am ehesten vergleichen (eher mesa straff, wie 5150 Box, eher brilliant, hoch, muffig etc...)?

Danke :great:
 
Eigenschaft
 
Für den Preis würde ich mal beim Music Store Köln vorbeischaun und die Fame 4x12 mit V30 Speakern testen und ev nehmen. Für 444€ wirklich ein Schnäppchen.
 
Auch lohnenswert ist ist die Marshall 4*12 aus der Mg serie. Ich weiss gerade nicht wie sie heiß aber in kombination mit nem eavey xxl macht sie ordentlich was her (weiss ich aus eigener erfahrung). Mit dem XXX sollte sie dann noch mer blasten. Außerdem ist sie noch günstiger als die Famebox.
 
FuckingHostile schrieb:
Auch lohnenswert ist ist die Marshall 4*12 aus der Mg serie. Ich weiss gerade nicht wie sie heiß aber in kombination mit nem eavey xxl macht sie ordentlich was her (weiss ich aus eigener erfahrung). Mit dem XXX sollte sie dann noch mer blasten. Außerdem ist sie noch günstiger als die Famebox.

Die Mg-Box verträgt aber nur 120 Watt. Der XXX ist 120 Watt Röhre.
Um leise zu üben würds gehen, aber wer holt sich ein 120 Watt Halfstack um leise zu üben ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben