Peavey Triple XXX so teuer oder nicht mehr lieferbar?!

  • Ersteller bistn fisch wa?
  • Erstellt am
bistn fisch wa?
bistn fisch wa?
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.21
Registriert
06.01.05
Beiträge
459
Kekse
5
Hallo Ihr! Sufu half mir nicht. Ich steh vor einem Rätsel weil wollte diesen Amp kaufen... :rolleyes:

Hab mich heute bei Thoman auf der Seite umgeguckt und plötzlich sehe ich da das hier:

https://www.thomann.de/artikel-166520.html?sn=66b8e16bd0aba4e6e90c29d0639f6e97

895 € (!!!) War der nicht mal so bei 650€ wie beim Musik service?

und trotz der Werbung oben rechts, steht dann bei Musik Service "OUT" da.

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Peavey_TripleXXX_Super_40_EFX.htm

dann guck ich weiter und sehe auf einmal diesen hier:

https://www.thomann.de/artikel-180480.html?sn=66b8e16bd0aba4e6e90c29d0639f6e97


Meine Theorie: Peavey hat endlich mal gecheckt dass der Amp rockt und macht ihn deutlich teurer. Gleichzeitig schicken sie nen billigeren ins Rennen der die Fans versöhnen soll.

Frage 1: Könnte da was dran sein?

Frage 2: Was ist zu dem Valve King bekannt? Bei peavey.com fand ich keine Infos
 
Eigenschaft
 
Johannes Hofmann hat es mal in einem Threat erklärt. Es war ein Angebot und die Teile sind nunmal jetzt alle verkauft. Ende mickymaus.
 
Danke! Sehr interessant :)

Und was ist nun mit dem Neuen?!
 
Ich kann dir nen neuen anbieten. Bekomm ihn morgen geliefert. War der letzte bei MusicTown.
 
muss erstmal mein anderes Zeug verkaufen. Ich denke ich hab mich jetzt auch für den Valve King oder den Cube 60 entschieden weil die deutlich billiger sind :rolleyes:

Trotzdem Danke
 
Der Triple X für 895€ beim thomann is nicht der selbe wie der den's für 650€ gab.
Der teuerere hat nämlich nicht die Effektsektion an board.Klingt komisch is aber so.Der mit den Effekten hat ja auch erstmal mehr gekostet als dieser (so um die 1150€),wurde dann aber auf 650€ reduziert.Dummerweise wurde die abgespeckte variante nicht reduziert und kostet nun somit mehr als das besser ausgestattete Modell.

Alles klar?

:rolleyes:
 
Der Peavey XXX EFX 40 Combo war warscheinlich der Beste Deal dieses Jahrens.
Komischerweise werden die Peavey XXX 112 und 212 Combos nicht mehr hergestellt.
 
oh das ist ja nen Ding. Ich dachte nur die sind im Moment nicht lieferbar.
Das erklärt dann wohl auch den Valve King als Nachfolger :rolleyes:
 
Valve King? Noch nix von gehört. Is dat auch son High Gain Combo wie die xxx Serie? Oder eher Vintage sound?
 
bistn fisch wa? schrieb:
oh das ist ja nen Ding. Ich dachte nur die sind im Moment nicht lieferbar.
Das erklärt dann wohl auch den Valve King als Nachfolger :rolleyes:

Der Valve King kann gar kein Nachfolger sein. Meiner Meinunng nach wird sich der Sound so um die Marshall Ebene bewegen.

Die XXX 40 Modelle werden weiterehin hergestellt, sind aber in Deutschland zur Zeit nicht erhältlich.
Schau auf www.peavey.com. Die XXX 40 Modelle werden immer noch angezeigt, während die 112 und 212 XXX Modelle verschwunden sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben