Peavey Valve King 112 verzerrung...

  • Ersteller Majesty666
  • Erstellt am
Majesty666
Majesty666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.14
Registriert
10.09.08
Beiträge
47
Kekse
0
moin,

ich hab mir demletzt einen neuen Verstärker gekauft -> Peavey Valve King 112
Mein Problem is aber das ich die Verzerrung nicht hinbekomme.
Habe schon bisschen was ausprobiert aber das Verzerren funktioniert nicht :(

Kennt sich da wer aus und kann mir weiter helfen?
 
Eigenschaft
 
Was heißt "funktioniert nicht"?
 
habe die Anleitung gelesen und da steht was von verzerren wenn man den "Gain Boost" Knopf drückt und dann Gain aufdreht, aber da passiert nix...
 
und wie genau schaltet man in Kanal 2? habe da noch nicht viel ahnung von^^
 
Wie gesagt du musst auch noch den Kanal wechseln..... das macht der Knopf der im Handbuch mit "5" beziffert ist "Channel Select Switch".

Gain Boost erhöht nur die Verzerrung, Gain aufdrehen genauso. Das hat aber beides nur auswirkungen, wenn du dich auch im richtigen Kanal befindest. Wenn du im Clean Kanal bist, bleibts trotzdem Clean
 
wenn ich aber den Kanal wechsel dann kommt so ein ziemlich lautes geräusch...seehr laut
weswegen ich das erst mal gelassen hab^^
 
wenn ich aber den Kanal wechsel dann kommt so ein ziemlich lautes geräusch...seehr laut
weswegen ich das erst mal gelassen hab^^

Vielleicht hast du Gain oder sowas zu hoch aufgedreht beim basteln? Dreh doch erstmal alles wieder runter und schau dann was rauskommt.
 
okay werd ich machen danke dir :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben