Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bL! schrieb:boah dein avader macht mich so nervös
man ist die hammer.
aber nu back2topic, weiß schon jemanmd was neus über die Serie? wan wird sie denn erscheinen? Wer macht denn den dt. Peavey Vertrieb, dann kann ich ja da mal ne E-Mail hinschreiben.

Das hört sich doch mal gut an.Gerhard schrieb:Hallo,
Den deutsche Vertrieb machen wir hier in St. Wendel.
Der Valve King wird ca. Mitte November lieferbar sein.
Herzliche Grüsse
Danke! Ging ja schnell.Gerhard schrieb:UVP beim 2x12er Combo ist 619,00.
Der 1x12er Combo (50 W) und das Topteil (100 W) liegen bei 475,00.
Herzliche Grüsse
bL! schrieb:Danke! Ging ja schnell.
Hoff ma mal dass der Amp bei dem geilen Preis auch was taugt.
Fischi schrieb:ich denke mal, daß du davon ausgehen kannst. Peavey hat sich in den letzten jahren mit deren Ampdesigns einen ziemlich guten namen gemacht. warum sollten die den jetzt aufs spiel setzen?? ich denke mal, daß die valve king serie für ihren preis gute qualitative komponenten liefert und vermutlich auch dementsprechend gut klingen wird.

AndreasEbert schrieb:In den letzten jahren hat Peavey überhaupt kein AMPMOdell herausgebracht, was schlecht war, deshalb denke ich dass die Valve King auch erfolgreich und gut sein wird.
Gerhard schrieb:Das stimmt so nicht. Letztes Jahr hatten wir den JSX am Start.
Gruss
Gerhard
AndreasEbert schrieb:Ich versteh nicht. Is der JSX deiner Meinung nach schlecht oder hat er sich schlecht verkauft ?
In den letzten jahren hat Peavey überhaupt kein AMPMOdell herausgebracht, was schlecht war
In den letzten jahren hat Peavey überhaupt kein AMPMOdell herausgebracht...