Peavey Valve King Röhrencombo

  • Ersteller ibanezplayer
  • Erstellt am
ich push mal hier weil mich das Topic interessiert. Hoffe der Bericht aus den Staaten kommt bald oder ist er schon da und ich find ihn nicht?
 
er hat doch geschrieben, dass er noch nicht veröffentlicht ist
 
klang aber so als hätten die in dem Ladung bloß keine Ahnung gehabt. Na gut dann muss ich wohl noch warten bis ihn der erste hier kauft :rolleyes:
 
bL! schrieb:
boah dein ava :eek: der macht mich so nervös :p man ist die hammer.

aber nu back2topic, weiß schon jemanmd was neus über die Serie? wan wird sie denn erscheinen? Wer macht denn den dt. Peavey Vertrieb, dann kann ich ja da mal ne E-Mail hinschreiben.

Hallo,

Den deutsche Vertrieb machen wir hier in St. Wendel. :D
Der Valve King wird ca. Mitte November lieferbar sein.

Herzliche Grüsse
 
Gerhard schrieb:
Hallo,

Den deutsche Vertrieb machen wir hier in St. Wendel. :D
Der Valve King wird ca. Mitte November lieferbar sein.

Herzliche Grüsse
Das hört sich doch mal gut an.
Fang übermorgen mit der Ausbildung an, dann hab ich bis Ende des Jahres genug Geld für den.

Kannst du auch was zu den Preisen vom Top und 2x12er Combo des Valve Kings sagen?
Thomann hat nur den 1x12er in der Liste ( https://www.thomann.de/artikel-180480.html ) und zwar für 528€.

Danke!
 
UVP beim 2x12er Combo ist € 619,00.

Der 1x12er Combo (50 W) und das Topteil (100 W) liegen bei € 475,00.

Herzliche Grüsse
 
Gerhard schrieb:
UVP beim 2x12er Combo ist € 619,00.

Der 1x12er Combo (50 W) und das Topteil (100 W) liegen bei € 475,00.

Herzliche Grüsse
Danke! Ging ja schnell.
Hoff ma mal dass der Amp bei dem geilen Preis auch was taugt.
 
bL! schrieb:
Danke! Ging ja schnell.
Hoff ma mal dass der Amp bei dem geilen Preis auch was taugt.


ich denke mal, daß du davon ausgehen kannst. Peavey hat sich in den letzten jahren mit deren Ampdesigns einen ziemlich guten namen gemacht. warum sollten die den jetzt aufs spiel setzen?? ich denke mal, daß die valve king serie für ihren preis gute qualitative komponenten liefert und vermutlich auch dementsprechend gut klingen wird.
 
Fischi schrieb:
ich denke mal, daß du davon ausgehen kannst. Peavey hat sich in den letzten jahren mit deren Ampdesigns einen ziemlich guten namen gemacht. warum sollten die den jetzt aufs spiel setzen?? ich denke mal, daß die valve king serie für ihren preis gute qualitative komponenten liefert und vermutlich auch dementsprechend gut klingen wird.

danke, das wollte ich hören *knuddel* :D
wenn das so ist wird, wird die Serie bestimmt reinhauen :)
 
In den letzten jahren hat Peavey überhaupt kein AMPMOdell herausgebracht, was schlecht war, deshalb denke ich dass die Valve King auch erfolgreich und gut sein wird.
 
Richtig. MANN 450€ fürn verdammtes 100W vollröhren-top! Sobald der verfügbar is test ich den an. Ich mein, wenn der wirklich für den "normalen" Rock bis Heavy-Metal sound geeignet is wär das mein amp :)
 
AndreasEbert schrieb:
In den letzten jahren hat Peavey überhaupt kein AMPMOdell herausgebracht, was schlecht war, deshalb denke ich dass die Valve King auch erfolgreich und gut sein wird.

Das stimmt so nicht. Letztes Jahr hatten wir den JSX am Start.

Gruss
Gerhard
 
das interessiert mich jetzt mal. heißt das, daß du den JSX für "nicht gelungen" hältst??
 
vielleicht hat er sich nicht gut verkauft? :rolleyes:
 
Gerhard schrieb:
Das stimmt so nicht. Letztes Jahr hatten wir den JSX am Start.

Gruss
Gerhard

Ich versteh nicht. Is der JSX deiner Meinung nach schlecht oder hat er sich schlecht verkauft ?
 
AndreasEbert schrieb:
Ich versteh nicht. Is der JSX deiner Meinung nach schlecht oder hat er sich schlecht verkauft ?

Sorry, ich hab wohl Deinen Beitrag falsch verstanden. Du hast geschrieben:


In den letzten jahren hat Peavey überhaupt kein AMPMOdell herausgebracht, was schlecht war

ich habe aber gelesen:

In den letzten jahren hat Peavey überhaupt kein AMPMOdell herausgebracht...

War ein Missverständnis.
Der JSX ist wohl alles andere als schlecht...

:D

Herzlichst
 
Ich glaub kaum, dass ein Produktspezialist sein Produkt als schlecht oder nicht gelungen bezeichnen würde... nur wenn die Verkaufszahlen nicht stimmen... und darauf kommt es nun mal an, dann ist das Unternehmen mit dem JSX nicht gelungen... es gibt sicherlich Leute die das Ding geil finden, der klingt ja auch gut... aber Erfolg richtet sich nicht nach Sound sondern nach den Verkaufszahlen... :redface:
 
Da hat sich das geklärt :D Peavey und schlechte Verkaufszahlen passt nicht zusammen...
 
hab mich schon gewundert. hab die kiste zwar noch nie getestet, aber in so gut wie allen testberichten, die mir in die finger gekommen sind, wird das ding himmelhoch gelobt...
 
Ich hab das Teil einmal gehört (also, im Laden, da hats jemand anders gespielt, ich hab mich mehr auf die für mich bezahlbaren sachen konzentriert ;) ) und da hat er mir ehrlichgesagt nicht gefallen. Zu modern. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben