Welche Box passt zum Valve King

  • Ersteller Machine_Head \m/
  • Erstellt am
M
Machine_Head \m/
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.09
Registriert
29.05.05
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Wiesbaden
Hallo zusammen,


Ich habe mir überlegt ob ich mir die Peavey JS 412 Box holen soll.
Habt ihr schon irgendwelche erfahrungen mit der Box gemacht:confused:
Ich hab halt gehört das Peavey Boxen sehr gut zu dem Peavey Valve King Top passen,
aber von der Valve King 4x12er wurde mr abgeraten.





Gruß Yannic
 
Eigenschaft
 
[Dunkelelf-Modus]

MARSHALL - GREENBACK :great:

[/Dunkelelf-Modus]

Vom Valveking sollte dir wenn überhaupt nur ein einziger abraten... und zwar du selbst. Wenn er dir gefällt, ist doch alles in Butter. Zudem haben wir hier im Board unzählige Valveking-Diskussionen. Versuche mal mithilfe der Suchfunktion deine Frage zu beantworten.
gruß
-yosh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben