Peavey

  • Ersteller animalcracker
  • Erstellt am
animalcracker
animalcracker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.13
Registriert
19.08.03
Beiträge
630
Kekse
168
Ort
nähe Krems/Austria
tag allerseits

hab beim stöbern folgendes entdeckt:
http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Boxen/Peavey_EuroSys_3_PABox_.htm

und hab mich gewundert das das ding so billig ist!dachte bisher peavey stellt eigentlich brauchbares her?aber bei dem preis würds mich ehrlich wundern!sind die irgendwie vergleichbar mit den SF15 von JBL oder hat das ganze eher nicht so kopf und fuss?

ebenso der 15"Woofer der gleichen Serie?

http://www.netzmarkt.de/thomann/thoiw4_artikel-161477.html

ist das zu gebrauchen oder sollte man Conrad nen tipp geben das er da ravemasteraufkleber draufgeben soll und um 50Eur mehr dann noch verscherbeln sollte?

danke für antworten

mgf man
 
Eigenschaft
 
Ohne die Boxen jetzt selbst zu kennen, eine Aussage zum Prinzip:
Wenn ich das Lager voll habe, das eine oder andere Produkt gut geht, fange ich irgend wann mal an Material zu Rücken. Mache ich das mehrfach, kostet mich das Wegräumen mehr, als die ganzen Sachen wert sind 8) so entstehen dann solche Preise. Wobei, mir scheint, und jetzt werden wir wieder konkret, Peavey solche Sachen öffter passieren (denkt mal an die Plastewürfel vor einem halben Jahr) :D .
Völlig dahin gestellt, die beiden Subs mit den entsprechenden Tops kombiniert (ich würde hier das Verhältnis 4 zu 2 [Sub zu Top] empfehlen) sollte mit vernünftigem amping eine ansprechend kleine PA ergeben...

Uwe
 
bin mir jetz nich sicher und auch zu faul zum nachgucken :D

aber wie s um unsere pa ging glaubich hab ich von den peavey abgesehn weil die nen recht niedrigen max. schalldruck ham!

also so billig sindse garnet, halt net die besten auch ;)
 
ich war gestern bei No.1 in HH.. da verkaufen sie die Peavy Euro Sys Sachen für billig. Weil. so der Typ aus dem LAden " es kommt ne neue modellreihe und die Sys Sachen müssen halt weg." HAbe mir die Euro Sys6 angehört, die soll da 499 Euro kosten. Als Laie fand dich die fürs Geld ok.
 
Die Eurosys3 scheinen in Ordnung zu sein.

Der Sub kommt aber aus einer anderen Serie (MESSENGER-SERIE) und der traue ich ehrlich gesagt nicht! Die Tops aus der Reihe haben, glaube ich zumindest, Piezo-Hochtöner und auch das Chassis aus dem Sub hört sich komisch an (15" ST- Premium Woofer).

mfG
Ralf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben