Peavy Windsor Studio.. Welche Röhre ist wo?

muaB
muaB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.13
Registriert
05.03.09
Beiträge
873
Kekse
2.324
Ort
Essen
Moin ;)

Generell bin ich zwar mit dem Sound zufrieden, aber ihr wisst ja wie das ist: ein bischen mehr geht immer.

Jetzt wollte ich etwas mit verschiedenen Röhren experimentieren und frage mich, welche der beiden Vorstufen-Röhren denn V1 bzw V2 ist?

Danke schonmal
muaB
 
Eigenschaft
 
V1 ist in der Regel am nächsten zum Input und am weitesten weg von Netzteil und Endröhren.

Gruß Uli
 
Das hätte ich auch erwartet, aber die Endstufenröhre ist zwischen den beiden vorstufen ;/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben