Pedal Beratung...

von Mr. Les Paul, 23.02.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr. Les Paul

    Mr. Les Paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.07
    Zuletzt hier:
    20.11.12
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.08   #1
    hey friends,

    ich bin auf der suche nach einem zerrer pedal für rund 200 glocken....ich habe mir das okko diablo gain botique pedal gekauft.....es ist wirklich ein sehr geiles pedal....aber es fehlen einfach die gain reserven.....außerdem spiele ich einen orignalen marshall jmp mkII 75.....dazu eine 1936 2*12 -marshall lead box....und zu guter letzt noch eine VOS gibson les paul 1958 welche seit kurzem mit seymour duncan bestückt wurde....

    ich suche den typischen rock sound....stark and slash gerichtet!!!!der zerrer sollte eine gewisse"wärme" mit sich bringen....also nicht nur kratzen...ich hoffe ihr versteht was ich meine...

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:confused:

    freue mich auf eure antworten und empfehlungen!!!!
    Gruß Richy
     
  2. zlotan

    zlotan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.08
    Zuletzt hier:
    4.01.16
    Beiträge:
    250
    Ort:
    over the rainbow
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    102
    Erstellt: 24.02.08   #2
    hallo...

    also so wie es mir ist kannst du mit deiner paula und deinem mk2 schon nen typischen slash sound hinkriegen!...
    ich würde für deine idee n boss overdrive oder was ich persöhnlich mit fast gleichem setup benutz ist der boss blues driver...
    vielleicht suchst du was anderes... aber probieren lohnt sich..
     
  3. Herr Ternes

    Herr Ternes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    18.11.15
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.154
    Erstellt: 24.02.08   #3
    Gibson Les Paul 1958 VOS und marshall jmp mkII 75? Traumhaft!
    Mach doch mal ein Bild von deinem Equipment :)

    Zum Topic:
    Einfach in den Laden fahren und alles durchtesten...Tubescreamer und Klone, die ganze Boss Palette, Z.Vex Box of Rock etc. Mit 200€ Budget hast du die Qual der Wahl

    Vllt hilft dir die Seite.
    Overdrivetest

    cheers,
    Herr Ternes
     
  4. Mr. Les Paul

    Mr. Les Paul Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.07
    Zuletzt hier:
    20.11.12
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.02.08   #4
    hmmm ja, ....ist eben sone sache mit den boss pedalen....wollte wirklich etwas anspruchsvolles.....was mein okko ja auch ist!!!!!aber mir fehlt der gewisse gain kick...bin schon am überlegen am amp was zu modden allerdings kommt mir da gleich wieder die angst an so einem historischen model was zu verschrauben.....hmmm HELFT MIR :(


    hier erstmal das wesentliche :).


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  5. Herr Ternes

    Herr Ternes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    18.11.15
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.154
    Erstellt: 24.02.08   #5
    Öhh ich meinte eigtl Bilder, die du auch selbts gemacht hast...und vielleicht alle Schätzchen auf einem ;)
     
  6. Mr. Les Paul

    Mr. Les Paul Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.07
    Zuletzt hier:
    20.11.12
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.02.08   #6
    öhm bis auf das okko bild sind das alles selbstgeschossene bilder......ich mache nochmal eins von allen irgendwann,....!!!!

    Gruß Richy
     
  7. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 24.02.08   #7
    @Threadersteller:

    bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

    Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

    Danke.


    Warum aussagekraeftige Titel
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping