Pedal(e) für YAMAHA PSR-1500

  • Ersteller Eternity1
  • Erstellt am
E
Eternity1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.08
Registriert
08.12.06
Beiträge
33
Kekse
0
hi,

ich hab ein Keyboard von Yamaha (PSR-1500)...

ich wollte mir jetzt so ein fußpedal zulegen...

gibt es auch für dieses keyboard, so wie beim klavier, drei pedale?

oder mit zwei pedalen würd ich mich auch zufrieden geben ;D....

ich hab bisher für dieses modell nur ein sustain-pedal gefunden...
aber so drei/zwei in einem noch nicht....


weiß jemand, ob es sowas gibt? und wo ich das kaufen könnte?

danke sehr =)
 
Eigenschaft
 
jap genau sowas...

ähm geht dieses pedal ins YAMAHA PSR-1500?
steht zwar für yamaha-musikinstrumente da, aber geht das bei nem keyboard?

danke =)
 
hat das psr1500 denn anschlüsse für zwei pedale? sonst wirds wohl nicht gehen ;)
 
Der PSR 1500 hat genau so wie mein PSR 630 zwei anschlüsse. Eine ist exklusiv für ein tritttaster, der andere für entweder ein tritttaster oder ein volumenpedal.
Ins menü kann man dann einstellen was angeschlossen werd und was die funktion des pedals ist.
Ein dritten pedal gibt es kaum weil ein keyboard kein klavier ist und oft wird den 2en taster auch benutzt um die begleitung zu starten zB.
Also: ja es geht für den PSR 1500, aber ich würde eher ein einzele taster nehmen und ein volumenpedal.
Und ausserdem mag ich diese löffeltatster nicht, da kann sich mal ein kabel runter fangen. Ich habe 3 taster von Technics, die sind sehr gut und haben löcher mit gewinde im boden, so das man sie auf ein brett schrauben kann (2 keys und effekt an/aus auf das mischpult).
LG
NightflY
 
ah danke, habs doch nicht gekauft... hab mich doch umentschieden, mein keyboard zu (eventl.) verkaufen ;D

danke =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben