Kauf von Yamaha PSR 1500?

von ktommy, 17.06.06.

  1. ktommy

    ktommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.06
    Zuletzt hier:
    21.06.07
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Oelsnitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.06.06   #1
    Hallo,
    ich hab vor mir ein neues Keyboard zuzulegen und habe da das psr 1500 in Betracht gezogen. Jedoch habe ich bisher von Freunden und Bekannten nur negative Berichte über dieses Keyboard gehört - die Verarbeitung und Tastenqualität wäre nicht sehr gut und langlebig. Ein Bekannter hat sein psr 1500 kürzlich zur Reperatur wegen des Aussetzens zweier Melodietasten geschafft.
    Also kann man eher von dem Kauf abraten?

    MfG
    T.Kahlmann
     
  2. JKnoxMC

    JKnoxMC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.06
    Zuletzt hier:
    17.11.10
    Beiträge:
    128
    Ort:
    Glinde
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 19.06.06   #2
    NEIN !!!!!!

    Ich habe auch das PSR-1500 und zwar seit dem Release-Datum und noch ist nichts kaputt...
    Und um die Beanspruchung zu verdeutlichen... jeden Tag spiele ich mindestens ne Stunde, aber hochgerechnet auf die Woche sind es ca. 12 Stunden.
    Und das Board musste bei mir schon einiges aushalten und lebt immer noch...

    Ich kann das Teil nur empfehlen... bei Fragen, einfach fragen !!! :-D

    MfG
    Simon
     
Die Seite wird geladen...

mapping