Yamaha PSR 280 als Klavierersatz?

  • Ersteller Tristezza
  • Erstellt am
T
Tristezza
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.11
Registriert
27.11.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

ich spiele seit einigen Jahren Klavier, allerdings bin ich vor kurzem umgezogen und musste mein Klavier aus Kostengründen in meinem Elternhaus lassen.
Ich habe noch ein ziemlich altes Keyboard (Yamaha PSR 280) zu Hause und würde dies gern für die nächsten Monate, bis ich mir ein neues Klavier gekauft habe, als Klavierersatz nutzen und mir ein Pedal hierfür kaufen.
Ich kenne mich auf dem Gebiet leider so gut wie gar nicht aus, deshalb wollte ich hier um Rat bitten. Was ich bisher gelesen habe, benötige ich ein Sustain Pedal, oder?
Worauf sollte ich beim Kauf achten?

Liebe Grüße und noch einen schönen 1. Advent :)
 
Eigenschaft
 
Kann mir niemand helfen?:(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben