Pedal-Hersteller "Electroboy" - wer hat Infos?

camus
camus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
15.04.20
Beiträge
1.711
Kekse
21.123
hey leude,
weiß irgend jemand von euch etwas über einen pedalbauer namens "electroboy"? habe dieses ziemlich coole tremolo vor ein paar wochen erstanden. "electroboy" kommt wohl oder lebt in berlin, das ist alles was ich weiß. im netz gibt es zwar informationen über einen typen namens electroboy, der auch (elektronische) musik macht oder gemacht hat, aber das scheint irgendwie nicht zu passen.
im selben design gibt es auch noch ein fuzzpedal. mehr weiß ich nicht.

_20210224_132934.JPG

_20210224_133930.JPG

gruß camus
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben