Pedalboard gesucht

.s
.s
.hfu
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
12.03.06
Beiträge
16.290
Kekse
48.416
hy
ich suche nach einem kleinem Pedalboard für ca 4 Effektpedale mit Netzteil.
Kann man eigentlich 3 Boss(ähnliche) Geräte und dazu ein EHX BigMuff anschließen, im sinne der Stromanschlüsse, oder gibt es da irgendwelche komplikationen? (sorry, hatte son ding noch nie in der Hand, und beim Hersteller steht nicht welche Stromanschlüsse vorhanden sind, bzw. wlche Kabel...:()

danke im vorr.
The_Junky


EDIT: also dran sollen Boss SD, Boss CS3, DOD FX64 & EHX BM
der preis soll bis 70€ gehen...
 
Eigenschaft
 
Ich habe den Holy Grail von Electro Harmonix und der hat nicht den gängigen Stromanschluss. Es wurde eine separates Netzteil mitgeliefert. Das Netzteil von EHX liefert maximal 500mA während das Boss Netzteil - mit welchem ich zwei Geräte betreibe - nur 200mA bringt. Es kommt im Endeffekt wohl darauf an wieviel Strom das jeweilige EHX Gerät zieht und ob dein Netzteil das liefert. Sollte alles passen, dann kannst du dir auch einfach einen für die EHX Sachen passenden Stecker kaufen und dir den dann an deinen normalen 9V Verteiler anlöten (Polung beachten)!
 
hm, der geht...:great::great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben