Pedalboards von Looperwerk

  • Ersteller Spanish Tony
  • Erstellt am
Spanish Tony
Spanish Tony
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.24
Registriert
01.01.14
Beiträge
4.397
Kekse
26.073
Ort
Dortmund
Ich möchte ein neues Board und da ist mir die Firma Looperwerk aufgefallen.
https://looperwerk.de/shop/Pedalboard-aus-Deutschland

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht und mag berichten. Ich find die Dinger erstmal ziemlich cool, individuell und praktikabel
ST
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Direkte Erfahrung mit dem Pedalboard nicht. Nutz selber ein Pedaltrain2 und bin mehr als zufrieden.
Aber ich habe bei Looperwerk vor knapp 2 Wochen angefragt, ob sie mir ne Patchbox 'Quintett' modifizieren...leider hab ich bis zum heutigen Tag keine Reaktion bekommen.
Nun wird se woanders gebaut...
 
Nabend,

habe jetzt nach langem hin und her mein pedalboard bekommen.
Das Board an sich ist echt gut verarbeitet und man konnte es relativ individuell zusammenstellen lassen. Also wenn es um das Material geht, bin ich zum größten Teil zufrieden (leider hat eine Ecke nen ordentlichen Kratzer abbekommen).

Nun zum Kundenservice: anfänglich noch einen sehr gut gemacht, wurde ich zum Ende der Herstellung erst vertröstet und dann vorsätzlich getäuscht. Das Versanddatum wurde um fast 3 Wochen überschritten und man war so dreist mir zu sagen, dass es schon Versand wäre, obwohl es mehr als eine ganze Woche später in die Post ging.

Ich denke ich konnte dir helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schade eigentlich, denn die Boards sind cool. Aber seriös geht wohl anders.
 
Noch ein kleiner Nachtrag auch für zukünftige Interessenten:

Lasst die Finger von diesem online-Shop. Nachdem beim ersten groben Zusammenbau meines set-ups noch alles gut aussah löst sich das Board jetzt in seine Bestandteile auf.
Der Versuch der erneuten Kontaktaufnahme schlug wieder fehl! Weder über handy, noch über E-Mail erreiche ich jemanden.

Bitte Bitte lasst euch nicht auch veräppeln. Ich habe schon seit 3 Wochen nichts mehr von dem Kerl gehört!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich habe vor fast zwei Wochen zwei Patchboxen bestellt. Das Geld wurde über Paypal überwiesen.

Bis heute gibt es keine Reaktion vom Verkäufer. Er reagiert auf keine E-Mails. Beim Anrufen geht nur der Anrufbeantworter dran. Ich würde dringend von diesem Shop abraten!
Ich werde den Käuferschutz von Paypal in Anspruch nehmen.
 
ich habe vor fast zwei Wochen zwei Patchboxen bestellt. Das Geld wurde über Paypal überwiesen.

Bis heute gibt es keine Reaktion vom Verkäufer. Er reagiert auf keine E-Mails. Beim Anrufen geht nur der Anrufbeantworter dran. Ich würde dringend von diesem Shop abraten!
Ich werde den Käuferschutz von Paypal in Anspruch nehmen.

Du darfst mir gerne mal schreiben wegen einer Patchbox, falls du noch eine brauchen solltest
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe vor einiger Zeit eine Patchbox bestellt und die kam auch nach 2-3 Tagen oder so an...alles einwandfrei!

Stand mit Constantin auch über einen längeren Zeitraum in Kontakt bzgl. eines customized Pedalboards. Hat immer sehr freundlich und zügig geantwortet!
Muss(te) das Projekt erstmal auf Eis legen, da ich gerade mit anderen Dingen zu beschäftigt bin...

Komisch, dass es bei einigen zu solchen Problemen kam...
 
Ich warte seit 4 Wochen auf Antwort
 
Nur zur Erinnerung, das ist eine Einmannfirma. Wir sind mitten n der Urlaubszeit. Das soll natürlich keine Entschuldigung für so ein Verhalten sein, nur eine Idee woran es liegen könnte.
 
Sollte er in Urlaub sein, sollte er so etwas kommunizieren. Gerade wenn schon Geld für Bestellungen geflossen ist. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er 4 Wochen Urlaub macht.
 
Urlaub ist natürlich keine Entschuldigung. Ich fahre auch nicht in den Urlaub ohne meinem Chef und meinen Kollegen bescheid zu geben, oder?

Ist ja jetzt keine große Arbeit auf der Webseite und im Shop eine Nachricht zu hinterlassen, dass sich Bestellungen aufgrund von Urlaub verzögern. Auch eine automatische Email-Antwort wäre in ein paar Sekunden eingerichtet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kennt jemand noch eine andere Firma, die Boards in dieser Art baut?
 
kleines Update. Nach einem ganzen Monat Wartezeit hat sich der feine Herr immer noch nicht gemeldet. Ich denke, dass Thema Urlaub hat sich damit endügltig erledigt
 
Ich habe den Käuferschutz von Paypal in Anspruch genommen und mein Geld auf diesem Weg zurück bekommen.
Von dem Typ selbst habe ich nichts gehört.
 
Das tut mir leid für euch. Ich habe mich anderweitig umorientiert
 
Ich weiß, das Thema ist schön etwas älter aber es passt.

Auch ich habe einige Teile bei Looperwerk bestellt. Das war am 21. Juli. Ein Teil war gerade nicht vorrätig, daher habe ich mir nichts dabei gedacht, dass es etwas länger dauert. Als das Teil im Online-Shop jetzt wieder erhältlich war, habe ich mal eine Mail geschrieben und gefragt, wann ich denn mit der Lieferung rechnen könnte - keine Antwort. Auch nicht auf eine Anfrage per Kontaktformular auf der Website.
Über die im Impressum genannte Mobilnummer ist auch niemand erreichbar, nur die Mailbox.

Blöderweise habe ich per Überweisung bezahlt und kann daher keinen Paypal-Käuferschutz in Anspruch nehmen.

Weiß zufällig jemand näheres?
 
Drei Jahre später und es scheint sich wenig geändert zu haben bei der Firma Looperwerk
 
Dazu bräuchte ich einen FB-Account. Aber danke für den Tipp!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben