[Pedaltrain] Velcro Frage

H&M
H&M
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.18
Kekse
7.069
Heyho,

ich werde mein Board demnächst komplett neu verkabeln und wollte deshalb auch gleichmal das Velcro wechseln, da der Vorbesitzer nicht die "flauschige" Seite auf die Streben geklebt hat, sondern die "stachlige";) (da verfängt sich recht leicht der Schmutz und die Pedale haften nicht so toll).

Gibt es das original Pedaltrain Velcro irgendwo zu kaufen oder welches könntet ihr mir da empfehlen ?! Bekommt man das Velcro überhaupt so ohne weiteres ab ?!

Danke schonmal für eure Hilfe:great:

Gruß,
Hannes

Eigenschaft

Heyho,

ich werde mein Board demnächst komplett neu verkabeln und wollte deshalb auch gleichmal das Velcro wechseln, da der Vorbesitzer nicht die "flauschige" Seite auf die Streben geklebt hat, sondern die "stachlige";) (da verfängt sich recht leicht der Schmutz und die Pedale haften nicht so toll).

Gibt es das original Pedaltrain Velcro irgendwo zu kaufen oder welches könntet ihr mir da empfehlen ?! Bekommt man das Velcro überhaupt so ohne weiteres ab ?!

Danke schonmal für eure Hilfe:great:

Gruß,
Hannes

Hat der Verkäufer das restliche Velcro nicht beigelegt? Bei meinem neuen Board war nach dem "verkletten" noch jede Menge übrig.

Ich würde Dir das Velcro von Conrad empfehlen (konnte das grad auf die schnelle in dere Shop nicht finden), ist in etwa so breit wie die Streben des Boards und hält bombenfest. Die Rolle kostest so um die 11-12 EUR, wenn ich mich recht erinnere.

Ich habe bis jetzt noch nicht versucht das wieder ab zu machen, sollte aber gehen. Such mal hier im Board, das Problem hatten schon einige vor dir.

Ich danke dir;)

Da werde ich Conrad morgen direkt mal einen Besuch abstatten.

So einen Thread gab's schon mal :), hier mal meine damalige Antwort KLICK. Die Meinung hab ich darüber übrigens noch immer :).

Grüße

Danke fürs Suchen, aber bevor ich mir den Kram aus den Staaten zuschicken lasse, kauf ichs mir lieber hier im Conrad;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben