Pekri59 baut eine Musiker Board Paula

  • Ersteller Pekri59
  • Erstellt am
Ok, durch meine Vorbereitungen zur NAMM - wo ich die Video Aufnahmen mit dem iRig PRE bestreiten werde - bin ich in das falsche Produkt abgebogen ...

Am iPhone/iPad nutze ich den AmpKit Link (Peavey), aber mit der IK Software ... das klappt recht gut, mit dem iRig bin ich auch nicht klar gekommen. Es kam ja schon zu Zeiten des iPhone 3 auf den Markt und ich vermute, dass Apple da an der Empfindlichkeit der Kombi Buchse was verändert hat. Das Peavey wird mit Batterien betrieben wodurch Gitarre und Verbindung zum iPhone "entkoppelt" sind ...

Gruß
Martin
 
Hallo hack_meck,

kann ich mit diesem Peavey Kit denn auch Apps wie Garageband, dieses Slashapp etc. benutzen oder funktioniert es nur mit der Peavey-Software???

Ich habe bisher fast NUR negatives gehört :nix:

Danke und Gruß
Christoph
 
Moin,

... bei mir funktioniert es ... es geht ja weiterhin über den Kopfhörer Eingang in das Gerät und der Software ist es egal woher das Signal kommt ...

Ich persönlich betrachte alle diese "Lösungen" als "Notizblock" ... und zum Üben unterwegs ... ob ich so etwas ernsthaft einsetzen würde :nix: .. glaube nicht.

Gruß
Martin
 
Nur dafür möchte ich es verwenden :) Um lautlos üben, meine Ideen und Songideen gut verpackt festhalten zu können!

Sorry, hätte ich direkt mit fragen sollen... mit Rauschen etc. wie beim "iRig" hast du keine Probleme?! Das wurde ja oft bemängelt!

Danke schonmal und Gruß
Christoph
 
Hallo,

ich frage mich, was das alles noch mit Pekri59s Bauaktion zu tun hat... Vielleicht sollte das besser in einem separaten Thread diskutiert werden...?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Sind nur 1-2 Fragen zwischendurch weils gerade Thema war, danach kommt nichts mehr;) Versprochen.
 
SIeht sehr gut aus die Tele, ich mach mich ab morgen dran meine Explorer zu entlacken und zu beizen
 
Danke dir. Aber verglichen mit "Paula" schneidet die Tele leider schlecht ab. Es ist einfach nicht meine Gitarre:nix: Ich bin ein Lespaulaner;)
 
Hehe ich mag die LP Form auch am liebsten aber nichts geht über meine 7 Saiter Tele :)

Die Tage muss wie gesagt die Explorer dran glauben der schwarze Lack geht mir auf den Sack die wird gebeizt egal wie das Holz ausschaut
 
Hehe ich mag die LP Form auch am liebsten aber nichts geht über meine 7 Saiter Tele :)

Die Tage muss wie gesagt die Explorer dran glauben der schwarze Lack geht mir auf den Sack die wird gebeizt egal wie das Holz ausschaut

Zur Not geht doch auch Decefix, he he.

duck und weg. war doch nur 'n scherz.
 
Ähnliches hat der Herr Powers doch schon durch, oder? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben