Pellegrina Ziach, Erfahrungen

  • Ersteller ziachdratzer
  • Erstellt am
ziachdratzer
ziachdratzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.23
Registriert
29.11.15
Beiträge
24
Kekse
56
servus beinand,

Ich möchte mir ein Zweitinstrument anschaffen und bin auf den Hersteller Pellegrina aus Traunreut gekommen. Hat jemand Erfahrungen dazu?

Gruß, da Franz
 
Eigenschaft
 
Servus Franz,
ich hab eine. Wir können uns gern mal unterhalten. Ich schreib dir eine persönliche nachricht.

Wenn jemand fragen hat gerne melden. Ich freue mich über den Informationsaustausch.
Grüße Tobi
 
Ich freue mich über den Informationsaustausch.

darüber würd ich mich auch gerne freuen.. aber wenns nur per PN ausgetauscht wird, hat sonst ja niemand was von dem Informationsaustausch - was ich schade fände!

Sind die Informationen denn so schlimm, dass man die nicht veröffentlichen kann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Interessiert mich auch!
wanopa
 
...genau - und mich auch
 
... auch mich
 
...auch wissen will.
 
Ihr müsst hier nicht alle "Ich auch" rufen ;). Sinn eines Internetforums ist der öffentliche Erfahrungsaustausch. Insofern nochmals die offizielle Bitte an @ziachdratzer, so etwas nicht hinter den Kulissen in mehreren PNs abzuhandeln, sondern uns alle hier in diesem Thread dran teilhaben zu lassen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich dachte es geht da um spezifische Fragen. Was soll man im allgemeinen für Erfahrungen abgegeben. Da gehen die Geschmäcker ja doch sehr auseinander. Übrigens hat sich der Threadersteller bisher nicht gemeldet bei mir.
==> Wenn jemand etwas wissen möchte dann beantworte ich es.

Grundsätzlich muss ich aber sagen dass die Harmonika sehr sehr leichtgängig ist. Manchen auch zu leichtgängig, die dann sagen "sie haben da zu wenig in der Hand".
 
Hallo zusammen,

Zunächst bin ich nicht dafür verantwortlich, wenn mir jemand eine PN schickt.
So, nun zur Info für alle.
Ich kannte den Hersteller nicht und frage hier übers Forum nach Info.
Zwischenzeitlich habe ich mit dem Hersteller mal telefoniert. Ein sehr technisches ausführliches Gespräch, nur möchte ich für ein Zweitinstrument keine >7000€ ausgeben.
Der Preis ist sicherlich voll gerechtfertigt, aber mir eine Nummer zu teuer, es ist und bleibt bei mir ein Hobby.

Ein spontaner Besuch ist wegen der Entfernung eher unwirtschaftlich. Sollte ich mal die Gelegenheit zum ausprobieren bekommen, gerne.

Und ich bin kein Freund von PN in Foren, dafür ist es ja eigentlich da, um die Masse zu informieren.

Gruß Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben