Pentatonik Tabs für Guitar Pro???

  • Ersteller Xardas008
  • Erstellt am
X
Xardas008
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.09
Registriert
03.01.08
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Koblenz
Hi,

hat jemand sowas oder weiß wer wie ich an Tabs komme mit denen ich Pentatonik üben kann?

Oder sonst ne gute Seite wos gut erklärt wird etc.
 
Eigenschaft
 
Nunja, ich sag's mal so, eigeninitiative hilft da schon etwas.

Aber vielleicht kann dir dieser Link (den ich innerhalb von 2 Sekunden durch Google.de gefunden habe) für die C-Dur (die rein technisch gesehen genau gleich ist wie die A-Moll) Pentatonik weiterhelfen:
http://de.wikibooks.org/wiki/Bild:pentatonik_in_C-Dur.jpg

Ist zwar nicht in Guitar Pro, allerdings dürfte es nicht schwer sein die Töne in Gp zu übertragen ;).



Falls ich hier etwas falsches gesagt habe bitte ich darum mich zu korrigieren.

MfG, euer LambOfHirni

Ps: Falls es wirklich unbedingt nötig ist dass Du die Pentatonik in Gp haben musst, schreib es.
 
Für GuitarPro wüsste ich jetzt keine Tabs...
http://www.gitarrengriffe-online.de/guitar_explorer.php
download 'n be happy ;)
Ist aber wohl nur die Demo...die Vollversion musst du dir dann für 10 Ocken selbst holen ;)

*Edit

Mit dem Programm kannst du dir die Skalen auch schön vorspielen lassen...darum geht's dir doch oder? ^^
 
Meinste sowas? Sind mehrere Pentatoniken drinne.

Hab ich selber hier aus dem Forum;)
 

Anhänge

  • skalenfürwichtel.gp5
    3 KB · Aufrufe: 416

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben