Percussion für Handgelenk?

Pustl
Pustl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.10
Registriert
16.08.04
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Erfurt
Moin moin,

ich hoffe das ist die richtige Rubrik.... falls nicht, habt bitte etwas Nachsehen mit mir! :p

Ich bin auf der Suche nach Percussion-Stuff (Schellen, Rasseln, Glöckchen etc.), den man am Handgelenk (!!) tragen kann (so wie einen Armreif) - also nicht in die Hand nehmen muss.
Hintergrund: ich will gleichzeitig noch Gitarre spielen, aber die Rhythmik der rechten Hand für Percussion nutzen. :D

Für hilfreiche Tipps wäre ich unendlich dankbar! :confused:

Gruß
Hecht
 
Eigenschaft
 
Hab ich noch nie gesehen sowas. Ausserdem dürfte das Geklimper mit in den Pickup einstreuuen mal ganz zu schweigen dass man sich in den Saiten verhäddern könnte...hmm...in meinen Augen total unnötig und ein "Sowas brauchen 3 Leute auf der Welt" Produkt......kA. Kann dir nicht helfen.

Zur Not selbst basteln.:great:
 
Hallo hecht, meistens wirst du Bänder mit Glöckchen finden und zwar in jedem!!! gutsortierten Musikladen mit einer ordentlichen Drum/Percussion-Abteilung. Die mit Klettverschluß sind praktischer, zum Binden brauchst Du immer fremde Hilfe. Eventuell gibt es auch welche mit "Rasseln" z.B. halben Nußschalen etc.
Billigvarianten findest Du auch im Dritte-Welt-Laden bzw. dem entsprechenden Versandhandel. Wenn Du was erstklassiges suchst, wirst Du z.B. bei Afroton in Frankfurt was bekommen -> www.afroton.de hin + wieder auch mal bei ebay...

...aber eigentlich sind das Fußbänder und Diezel hat schon recht, Du wirst Probleme bekommen mit der Gitarre - also warum nicht ans Bein damit????
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben