Percussion fĂŒr Handgelenk?

Pustl
Pustl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.10
BeitrÀge
23
Kekse
0
Moin moin,

ich hoffe das ist die richtige Rubrik.... falls nicht, habt bitte etwas Nachsehen mit mir! :p

Ich bin auf der Suche nach Percussion-Stuff (Schellen, Rasseln, Glöckchen etc.), den man am Handgelenk (!!) tragen kann (so wie einen Armreif) - also nicht in die Hand nehmen muss.
Hintergrund: ich will gleichzeitig noch Gitarre spielen, aber die Rhythmik der rechten Hand fĂŒr Percussion nutzen. :D

FĂŒr hilfreiche Tipps wĂ€re ich unendlich dankbar! :confused:

Gruß
Hecht

Eigenschaft

Hab ich noch nie gesehen sowas. Ausserdem dĂŒrfte das Geklimper mit in den Pickup einstreuuen mal ganz zu schweigen dass man sich in den Saiten verhĂ€ddern könnte...hmm...in meinen Augen total unnötig und ein "Sowas brauchen 3 Leute auf der Welt" Produkt......kA. Kann dir nicht helfen.

Zur Not selbst basteln.:great:

Hallo hecht, meistens wirst du BĂ€nder mit Glöckchen finden und zwar in jedem!!! gutsortierten Musikladen mit einer ordentlichen Drum/Percussion-Abteilung. Die mit Klettverschluß sind praktischer, zum Binden brauchst Du immer fremde Hilfe. Eventuell gibt es auch welche mit "Rasseln" z.B. halben Nußschalen etc.
Billigvarianten findest Du auch im Dritte-Welt-Laden bzw. dem entsprechenden Versandhandel. Wenn Du was erstklassiges suchst, wirst Du z.B. bei Afroton in Frankfurt was bekommen -> www.afroton.de hin + wieder auch mal bei ebay...

...aber eigentlich sind das FußbĂ€nder und Diezel hat schon recht, Du wirst Probleme bekommen mit der Gitarre - also warum nicht ans Bein damit????

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
ZurĂŒck
Oben