Percy Sledge verstorben

shadok
shadok
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.24
Registriert
27.02.11
Beiträge
4.844
Kekse
22.444
Ort
Braunschweig
Laut Presse (ZEIT-Online) im Alter von 73 Jahren an Krebs verstorben.
Da gehen sie hin, die Grossen. Schade.

R.I.P.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


Traurig ... wieder ein "Klassiker"

image-835862-panoV9free-wzth.jpg


Spiegel-Online

Percy bei wiki

R.I.P., Percy ... und grüße ... :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

...was für eine Stimme - und wieder ein ganz Großer abgetreten... im WDR2 war gerade vor wenigen Minuten ein schöner Beitrag über ihn, da wurde unter anderem ein Interview mit ihm eingespielt, demnach einst sein Chef auf den Baumwollfeldern - auch dort hatte er immer schon gesungen - zu ihm sagte "Diese Stimme wird einst auf der ganzen Welt gehört werden!" Der Chef hatte recht.
Nach eigenen Worten haben ihm bei den Aufnahmen zu "When a man loves a woman" die Knie gezittert und er hatte eine Heidenangst, habe aber dann die "Leidenschaft der Lieder der Baumwollarbeiter" mit ins Studio genommen.
Ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 
R.I.P. Percy Sledge:(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben