Perfekter Amp für ibanez grg 170dx

T
TMike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.15
Registriert
28.06.04
Beiträge
363
Kekse
20
Hey!!!

Wollte mir einen neuen Verstärker kaufen. Es sollte ein Halfstack sein. Und ausgeben wollte ich um die 500 Euro. Was könnt ihr mir da empfehlen. Der Verstärker sollte ne fette Zerre haben und alle Stilrichtung abdecken. Danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Also ein HalfStack... fette Zerre und vielseitig!? Da wirds aber mit 500Euro beim besten Willen nicht reichen, nichtmal am Gebrauchtmarkt.
 
es würde auf jeden fall eng werden

wo wohnst du denn??
 
Ok......lassen wir mal das Halfstack weg. Was könnt ihr dann empfehlen. Wie gesagt. Er sollte ordentlich Power haben und ebend ne fette Zerre. Hoffe das 500 Euro reichen.
 
wenn du noch 200 euro rauflegen kannst, könnte ich dir eine Laney VC50 Combo anbieten. incl der passenden 2x12" box ( sprich, du hast dann 4x12" )

ich bin zwar noch nicht 100%ig sicher, daß ichs verkaufen werde, aber das wird sich in den nächsten tagen entscheiden.
 
Gebrauchter Engl Thunder.
Ansonsten VOX Valvetronix, Line6 Spider oder so ein Tech 21 Teil.
 
auf jeden Fall einen Combo, die Half-Stacks in dieser Preisklasse klingen alles andere als...., na ja, Du weißt schon.

Schau mal bei Line 6, wenn es neu sein soll oder eine gebrauchte Röhre. Aber auch da solltest Du sehr behahrlich sein.

Gruß strohhut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben