Pervez Mody - Genie und Wahnsinn liegen oft sehr nahe beieinander

von Musikus 007, 08.11.07.

  1. Musikus 007

    Musikus 007 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.07
    Zuletzt hier:
    11.11.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.07   #1
  2. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 08.11.07   #2
    Wenn ich werbung sehen will schalte ich RTL ein... oder wolltest du ne Diskussion anfangen? :rolleyes:
     
  3. Musikus 007

    Musikus 007 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.07
    Zuletzt hier:
    11.11.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.07   #3
    wieso werbung? Mody ist einfach ein toller pianist. schon mal was von ihm gehört?
     
  4. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 08.11.07   #4
    nein aber das heißt nichts. es ist nur seltam, dass jemand hier beim ersten post in dem forum gleich jemanden mit solchen sprüchen (das klingt wirklich nach nem slogan!) vorstellt.... wobei du ihn ja nichtmal vorstellst. du sagst:
    "Pervez Mody = dufte!" und das wars.... :confused:

    hast du ihn live gesehen?
     
  5. Musikus 007

    Musikus 007 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.07
    Zuletzt hier:
    11.11.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.07   #5
    Natürlich habe ich ihn live gesehen, sonst würde ich ja nicht behaupten, dass ich ihn toll finde...
    Das ist keine Werbung, ich möchte nur mit anderen Musikern oder Musikbegeisterten über ihn diskutieren. Ich wüsste einfach gerne die Meinung von anderen, die Pervez Mody gehört haben.
     
Die Seite wird geladen...