Pervez Mody - Genie und Wahnsinn liegen oft sehr nahe beieinander

  • Ersteller Musikus 007
  • Erstellt am
M
Musikus 007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.07
Registriert
08.11.07
Beiträge
3
Kekse
0
Eigenschaft
 
Wenn ich werbung sehen will schalte ich RTL ein... oder wolltest du ne Diskussion anfangen? :rolleyes:
 
wieso werbung? Mody ist einfach ein toller pianist. schon mal was von ihm gehört?
 
nein aber das heißt nichts. es ist nur seltam, dass jemand hier beim ersten post in dem forum gleich jemanden mit solchen sprüchen (das klingt wirklich nach nem slogan!) vorstellt.... wobei du ihn ja nichtmal vorstellst. du sagst:
"Pervez Mody = dufte!" und das wars.... :confused:

hast du ihn live gesehen?
 
Natürlich habe ich ihn live gesehen, sonst würde ich ja nicht behaupten, dass ich ihn toll finde...
Das ist keine Werbung, ich möchte nur mit anderen Musikern oder Musikbegeisterten über ihn diskutieren. Ich wüsste einfach gerne die Meinung von anderen, die Pervez Mody gehört haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben