Peter55 for HFU

  • Ersteller Rheumakai
  • Erstellt am

soll peter55 den HFZ-award bekommen?


  • Umfrageteilnehmer
    11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rheumakai
Rheumakai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.16
Registriert
09.03.06
Beiträge
964
Kekse
4.495
Ort
Gevelsmountain
Ich finde ja das peter55 auf jeden fall den HFU-award verdient hat! er hilft einem immer und vorallem bei absoluten newbie-fragen ist er immer forne dabei! ich finde dass er den award schon lange verdient hat!

Wer teilt meine meinung?

EDIT: das in der Umfrage soll natürlich HFU heißen nicht HFZ :redface:
 
Eigenschaft
 
Bin ich auch dafür!
Immer nett, viel Erfahrung und vor allem viel Wissen!
 
Richtig!
Vor allem in dieser kurzen Zeit!
Hatte ich auch schonmal vorgeschlagen, da kam aber nix zurück. Na ja!
Jetzt hat Rheumakai die Intitiative ergriffen! Gut so! :great:
 
HiHo!
>Ja das finde ich sehr gut und gerecht<!
>Ein sehr hilfsbereiter und mit fachkenntnissen gepraegter Mann<! :great:
>HFU fuer peter55<!

mfg >Dieter<
 
*closed*

Der HFU für peter wurde schon vorgeschlagen, intern (Awardträger, Mods) besprochen und vorerst abgelehnt. Falls Peter hier liest und nähere Informationen möchte, gebe ich da gerne per PM Auskunft. Nur öffentlich breit treten möcht ichs nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben