Petition wo diskutieren?

  • Ersteller Bayernsebbl
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Bayernsebbl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
27.01.09
Beiträge
1.051
Kekse
900
Hi,

ich hab das mit der Petition was oben gepostet ist heute per e-mail erhalten. Ich wollte fragen obs hier irgend nen thread gibt wo darüber diskutiert wird...

...wäre schön wenn mir geholfen wird ich habe das gefühl das die petition alleine nicht reicht aber wenn man die presse (am besten die mächtigste deutsch bild presse) auf dieses thema aufmerksam macht :rolleyes: wäre da der große buuuum drin.

und was ist dran an den 600% preiserhöhung die geplahnt sind gilt das für alle?

muss doch hier was geben mit fachkundige

mfg:cool:
 
Eigenschaft
 
Hallo,

die Links zu den Diskussionsthreads wurden erwähnt, deshalb mache ich hier mal das Schloß dran ;)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben