phage-> und wieder alternativ/posthardcore ;-)

Phage
Phage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.12
Registriert
06.06.07
Beiträge
66
Kekse
70
so das ist also mein dritter song den ich hier auffem board poste.
hab mich jetz auch zum ersten mal drangesetzt und ne basslinie geschrieben... also geht nicht zu hart mit ihr ins gericht und ihr könnts ja einfach verbessern wenns euch nicht passt :p
joa n schlagzeug fehlt wohl auch noch aber da hab ich so derbst was von keine ahnung von... da lass ich lieber die finger von :D

also hope you guys like it :rolleyes:

Anhang anzeigen 79227

Anhang anzeigen 79228
 
Eigenschaft
 
Ein sehr schöner Song :great:

Da kommt wirklich eine schöne Stimmung auf.

Die Bassspur passt sehr gut und Kritik hab ich keine...^^
 
moinsen. ich finds irgendwie immer problematisch so nen song ohne drums zu bewerten. aber ich versuchs trotzdem:

sind ganz nette harmonien drin. rhythmisch ist jetzt nix dabei, was mich sodnerlich vom hocker gehauen hätte. finde den chorus allerdings nicht so gelungen. finde den irgendwie zu platt durchgeballert, ka...

und zum bass: den würd ich fast alles ne komplette oktave spielen lassen. finde die line an sich gut gelungen, allerdings hast du schon seeehr hohe akkorde, wo mir der gegenpol bass fehlt.

lg
 
ja stimmt schon das das schlagzeug natürlich fehlt aber was will man machen :p .
also mir gefällt der chorus so... ist halt hardcore newoa xD
der bass war eig auch ne oktav tiefer geplant nur ich hatte das zuerst in ne gitarrenspur geschrieben und beim transformieren wars dann halt so und ich war zu faul das nochmal alles umzuschreiben ;)

sonst noch meinungen/anregungen/kritiken ?
 
naja hardcore is was anderes :p

ich finds auch lustig, dass man einfach vor gängige begriffe ein post machen kann um seinen musikstil zu benennen :D
ich machs selber auch so ^^
 
tja irgendwie muss mans ja bennenen :D da bietet es sich ja geradezu an einfach die grundrichtung zu definieren und das post heisst dann: hardcore nur anders ^^
 
post-hardcore ist was anderes.. trotzdem einige nette melodien auch wenns (leider) nicht ziemlich packend ist.

btw: es gibt schon einen songnamen einer post-hardcore band namens antlion. nämlich antlion von dance gavin dance. :redface:
 
also das war auch eh nur ein arbeitstitel für das lied und ich bin darauf gekommen, weil ich grad das pc spiel half life 2 gezockt hab wos fiecher gibt die so heissen ;) also keine sorge aber trotztem wusst ich net das es auch ne band gibt die so heisst ^^
 
Da ich deine Harmonien immer wirklich toll finde und ich gerade nichts zu tun hab, hab ich mal ein paar Takte Schlagzeuguntermalung dazugeschnibbelt, vielleicht sagt es Dir ja zu. :)
 
hey cool danke finds immer wieder geil das sich leute hier wirklich zeit nehmen um sich die sachen durchzuhören und weiterzuentwickeln!! vielen dank :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben