Phasersound von Mark Tremonti!?

  • Ersteller TremontiAddicted
  • Erstellt am
TremontiAddicted
TremontiAddicted
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.15
Registriert
30.07.07
Beiträge
1.411
Kekse
728
Ort
Wien
Folgende Frage hätte ich!
Mich würde interessieren wich ich mit meinem DigiTech Hyper Phase, den Phasersound vom Mark Tremonti hinbekomme!
Ich weiß er spielt seinen eigenen T-Rex Sign. Phaser!
Aber von der Einstellung her müsste ich das doch auch auf meinem DigiTech hinbekommen oder?

Wäre nett wenn ihr mir da irgendwie helfen könntet!
Als Beispiel hätte ich da das Intro von Rise Today!

LG
 
Eigenschaft
 
Den Signaturephaser benutzt er ja erst seit sehr kurzer Zeit, vorher war ein Phase 90 am Start. Stell deinen Phaser auf 8 Stage, pack depth auf 5 und regeneration/feedback auf 0. Rate nach Geschmack.
 
ah ok danke! werd ich nachher gleich mal testen!!
Weißt du, oder andere in welchen Liedern er sonst noch den Phaser nützt?
 
Sry, nur so mal Kurz^^
ich hab nur bis Stufe 7^^ und Rate hab ich auch nicht...
 
Sry, nur so mal Kurz^^
ich hab nur bis Stufe 7^^ und Rate hab ich auch nicht...

Hihi, lustig.... :D
Der Kollege meinte nicht "Stufe 8" sodern einen "Stage 8" Phaser! Ist beim Hyperphase glaub ich Stellung 2 oder 3 bei Typ (einfach kurz die Anleitung durchschauen) und für "Rate" kannst Du den "Speed" Regler nehmen. Ist das Gleiche nur in grün... ;)
 
Ahhhh alles klar^^
Na dann kenn ich mich auch aus *LoL*
Danke schon mal soweit!!

LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben