Phonic Helix Board 24 Firewire

  • Ersteller Donald1000
  • Erstellt am
D
Donald1000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.10
Registriert
04.06.06
Beiträge
154
Kekse
42
Ort
wien
Hey!!

HAt von euch wer erfahrung mit diesem Mischpult?? ICh würds gern verwenden als Studio aufnahmegerät (über Computer) und auch zu Liveauftritten...

Wie daugt euch das MIschpult bzw. qualität,....

HAbt ihr wo Testberichte schon gelesen wenn ja bitte LINK thx

Mfg LuKe
 
Eigenschaft
 
Donald1000 schrieb:
Hey!!

HAt von euch wer erfahrung mit diesem Mischpult?? ICh würds gern verwenden als Studio aufnahmegerät (über Computer) und auch zu Liveauftritten...

Wie daugt euch das MIschpult bzw. qualität,....

HAbt ihr wo Testberichte schon gelesen wenn ja bitte LINK thx

Mfg LuKe

sieht mir stark nach abgespeckter Mackie 1640 Nachbau aus.
 
Mhhh....

Noch nicht so viele Antworten,... bitte sagts mir daut das was?
 
Testberichte gibt es,ich weiss nur nicht mehr in welcher Zeitschrift könnte Tools ,aber auch Soundcheck oder auch eine ander gewesen sein.
GOOGLE HILFT DA AUCH MANCHMAL WEITER.
Im Recordingunterforum wurde auch schon des öfteren darüber geschrieben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben