Porbs mit Phonic Helix Board 12

U
unst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.07
Registriert
14.03.06
Beiträge
32
Kekse
0
Hi@all
folgendes hab mir jetzt ein Phonic Helix Board 12 gekauft. DAnn angeschlossen und dachte schön, funzt ja. aber auf einmal fing es an: jede 1-2 Minuten einen "Beep" Ton auf dem Signal(Main+RecOUT).
Da hat auch rtfm nichts gebracht...da steht nichts dazu drin.
hat jemand von euch erfahrungen damit, oder sogar eine Problemlösung?
werde auch weiterhin googlen...
MfG und danke
Unst
 
Eigenschaft
 
Hi, keine Ahnung, ob dich das jetzt noch interessiert, aber vielleicht mal jemand anderen.
Wir hatten gestern das Problem bei einem Live-Gig, was ziemlich ätzend war. Nach ner Stunde oder so plötzlich ein hässliches Geräusch.

Erstmal am Mischer einen Kanal nach dem anderen abgeschaltet, um rauszufinden, wo das herkommt. Nachdem alle Kanäle aus waren, war das Geräusch immer noch nicht weg.
Wir haben dann herausgefunden, daß es vom eingebauten Effektgerät kam.

Wir haben nen Hard-Reset gemacht, und dann war der Ton weg. Allerdings hat auch die Effekt-Section nicht mehr funktioniert. In der nächsten Pause haben wir das Mischpult mal für ne Minute komplett ausgesteckt, anschließend gingen auch die Effekte wieder - für etwa 20 Minuten.

Könnte eventuell ein Hitzeproblem sein, der Mixer war hinten rechts sehr heiß. Allerdings stand er frei, war noch nicht mal in ein Rack eingebaut, was wir eigentlich vorhatten - und wozu er ja auch gebaut ist.

Das Mischpult geht morgen zurück. :-(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben