Phonic Helix Board Interface

  • Ersteller Shibby13
  • Erstellt am
S
Shibby13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.13
Registriert
07.04.09
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Braunschweig
Hallo,

da mir bei meinem letzten Thread keiner helfen konnte. Frage ich nun ein bisschen allgemeiner. Ich habe hier 2 Interfaces vor mir einmal das Phonic Helix Board 12 Plus und das Alesis Multimix 8 USB 2.0!

Kann mir jemand helfen und mir sagen was er für Erfahrungen mit den jeweiligen Firmen gemacht bezogen auf Qualität, Aufnahmequalität und Preis/Leistung etc.?
Wär natürlich super wenn sich jemand( der Ahnung hat) diese Produkte ma anschaut im Internet und mir so weiterhelfen kann. Wozu brauch ich z.b. die Alt3-4 funktion? Die gibts beim Phonic aber nicht beim Alesis.

Bitte um Hilfe ist sehr wichtig!Vielen Dank! :great:


Gruß, Daniel
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben