Phonic PA-450

K
koka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.13
Registriert
13.06.05
Beiträge
21
Kekse
0
Was haltet ihr von dem Phonic PA-450 ?
http://www.musik-service.de/Lautsprecher-Box-Phonic-PA-450-prx395739966de.aspx


Bevor ich die Bestellung tätigen will hab ich ein paar Fragen.
1. In der Beschreibung steht ja das ein 3-Kanal Mischpult eingebaut ist, also kann man auch z.B. Gitarren damit aufnehmen?
2. Brauche ich sonst nochwas oder kann ich einfach ein Mikrofon einstöpseln und anfangen?
3. Kommt der Verstärker gegen einen 100 Watt Ashdown Five Fiveteen Bass, 100 Watt Marshall MG-DFX100, einen zusätlichen 100 Watt Gitarrenverstärker und ein Schlagzeug an?
 
Eigenschaft
 
Hi,
koka schrieb:
Was haltet ihr von dem Phonic PA-450 ?
Meinungen und Bedenken zu diesen Produkt findes du hier im Forum, nach diesen Produkt wurde schon sehr häufig gefragt !
koka schrieb:
1. In der Beschreibung steht ja das ein 3-Kanal Mischpult eingebaut ist, also kann man auch z.B. Gitarren damit aufnehmen?
Ja das könnte man, es wird jedoch sehr eigenartig klingen, da die typischen Klankkarkteristika eines Gitarrenspeakers fehlen.
koka schrieb:
2. Brauche ich sonst nochwas oder kann ich einfach ein Mikrofon einstöpseln und anfangen?
Als Notlösung sehe ich keine Bedenken bei so einer Vorgehensweise.
koka schrieb:
3. Kommt der Verstärker ("BOX?") gegen einen 100 Watt Ashdown Five Fiveteen Bass, 100 Watt Marshall MG-DFX100, einen zusätlichen 100 Watt Gitarrenverstärker und ein Schlagzeug an?
Wenn die anderen Instrumente in gesitteter Lautstärke gespielt werden dürfte es reichen, werden die vorhandenen Leistungsmöglichkeiten ausgenutzt, reicht es nicht mehr.
 
Das mit dem Aufnehmen meine ich anders:

Es ist ja ein Mischpult integriert, also könnte man ein Mikrofon einstöpseln, dieses vor einem Gitarrenverstärker positionieren und aufnehmen? Natürlich müsste es möglich sein den Mischpult mit einem PC zu verbinden.

Eine Frage habe ich noch vergessen. Man könnte den Phonic gelegentlich auch als Bassverstärker benutzen oder?
 
Es ist zwar ein sogenanter "LinkOut" vorhanden, aber empfehlenswert ist das nicht !
Man könnte den Phonic gelegentlich auch als Bassverstärker benutzen ?
Gegenfrage:"Kann man einen Trabbi als Schwertransporter benutzen ?"
 
LSV Hamburg schrieb:
Gegenfrage:"Kann man einen Trabbi als Schwertransporter benutzen ?"
ja - einmal :D
es soll sogar schon ganze Familien gegeben haben, die damit in Campingurlaub gefahren sind.

@koka: du kannst natürlich einen Bass einstöpseln und Krach machen - aber es muss dir klar sein, dass das mit einem Bassverstärker nix zu tun hat
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben