Phonic PA-450

  • Ersteller FatMike
  • Erstellt am
F
FatMike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.12
Registriert
19.08.03
Beiträge
111
Kekse
0
Servus!

Eigentlich wollten wir ja eine passive Box für unseren Gesang im Proberaum kaufen, weil wir noch einen freien Endstufenkanal haben. Ich habe jetzt aber dieses Angebot bei Musik Service entdeckt: http://www.musik-service.de/Lautsprecher-Box-Phonic-PA-450-prx395739966de.aspx
Hört sich alles ja sehr toll an, auch der Sterne Bewertung zufolge. Wollte mich nur nochmal vergewissern, ob das auch wirklich was ordentliches ist oder ob es in diesem Preisrahmen (bis 350 Euro) doch noch was besseres gibt, kann wie gesagt auch passiv sein.

Danke, Simon
 
Eigenschaft
 
Ich kenne die Box zwar net, aber bei dem preis, kann das meiner meinung nach für aktiv net wirklich gut sein!!

Im passiven Bereich fängts ja gerade erst an ordentlich zu sein!!

WÜrde eher was passives vorschlagen wie die hier schon öfters empfohlenden yamahas!

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit der HK audio Pro 15, in deinem fall natürlich dann die 12 " variante!!

oder bissl mehr sparen und die käufen, wurde IMHO auch schon öfters empfohlen:

http://www.musik-service.de/Lautsprecher-Box-KME-PA-1122-AE-prx395497094de.aspx
 
klanglich ist die box wirklich gar nicht mal schlecht, nur würde ich nie ne box kaufen, die so verdammt schwer ist!!!
 
Beim Musik-Service hat sie sogar 5 Sterne und nicht nur 4 wie die Yamahas oder HKs.
Aber 32kg sind schon extrem.
 
MetalBeast666 schrieb:
Beim Musik-Service hat sie sogar 5 Sterne und nicht nur 4 wie die Yamahas oder HKs.
Aber 32kg sind schon extrem.

Nach dem Kriterium der Anzahl der Sterne würde ich mich am wenigsten entscheiden! Ist doch im Detail rein gar nicht aussage kräftig! Ich würd mich hier für die KME Entscheiden ! An zweiter Stelle die HK...
 
Beim Musik-Service hat sie sogar 5 Sterne und nicht nur 4 wie die Yamahas oder HKs.
Die MS-Bewertung ist für die Katz...

Bei Preis/Leistung lass ich mir 5 Sterne noch einreden, beim Level dürfte die Box nicht mehr als 3 Sterne bekommen.
 
Also meine Band und ich schaun uns auch gerade nach ner Pa um und haben vor Ort, beim Musikservice, diese Box empfohlen bekommen. Wir haben jedoch dazu gesagt, dass unser Budget recht begrenzt ist und wir unsern Sänger trotzdem gut hören wollen und dazu noch einigermaßen gute Klangqualität haben möchten ...
Naja das es nicht die absolute Top-Box ist, ist natürlich klar , aber ich denke das Sie für den Proberaumbereich sehr gut einsetzbar ist.

Für Auftritte würde ich mich jedoch auch an die anderen vorgeschlagegen Modelle halten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben