Yamaha C-112 V <--> Phonic PA-450

  • Ersteller Hype-Synfonies
  • Erstellt am
H
Hype-Synfonies
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.06
Registriert
20.02.06
Beiträge
11
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hi, also ich bin jetzt ein bisschen verwirrt...! Das eine ist ne aktive und das andere ist ne passive...? Für was braucht Ihr denn die Tops? Zum Musikwiedergeben ich weiß, aber soll Gesang oder Konserve drüber laufen oder wie schaut das bei euch aus?
 
achja verdammt f**k...ganz übersehen...
ja dann werden wir uns wohl für die Phonic entscheiden...
oda kann uns jemand eine andere emfehlen, die in der Preisklasse unter 320€ liegt?
 
warum auf jedenfall???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben